Avène Thermalwasserspray und Mizellenwasser

20151004_155546

[Werbung*Anzeige]
Auf diesen Test hab ich mich besonders gefreut, die Produkte von Avéne werden ja grade voll gehypt (in den Himmel gehoben). Nun hatte ich die Chance 2 Produkte selbst zu testen.

Das Thermalwasserspray soll hautberuhigend und reizlindernd wirken. Eigentlich ist es ja nur Wasser was direkt an der Quelle steril abgefüllt wird. Ich hab es mir auf die Beine nach der Rasur gesprúht, es gab ein tolles kältegefühl.  Für mich aber jetzt nicht so ein Highlight. Dafür mag es Sven umso lieber. Wenn seine Neurodermitis wieder juckt, einfach draufgesprüht und er empfand es als eine reine Wohltat. Grade in den Arm- und Kniebeugen. Auch im Gesicht nach der Rasur benutzt er es gerne.  Nun hat er sich auch noch andere Produkte von Avéne gekauft und kommt gut zurecht.

Dann galt es ein Mizellenwasser zu testen. Ich hab ja schon einige probiert, aber dieses ist echt super. Es reinigt Porentief und holt noch mehr vom Gesicht wie andere Mizellenwasser. Nur mit dem Augenmake up hat es Probleme. Da musste ich vorher eine Extrabehandlung durchführen. Es brannte gar nicht auf der Haut, aber man fühlt sich richtig sauber nach der Anwendung. Leider ist Parfüm enthalten, ist nicht so jedermanns Sache. Mich stört es weniger.

Leider sind beide Produkte nicht ganz billig aber das Thermalwasserspray kaufen wir mit Sicherheit wieder da es Sven seiner Haut bzw seinem empfinden gut geholfen hat.

Gerne verweise ich noch auf die Internetseite. http://www.avene.de hier findet ihr auch noch andere tolle Produkte und eine Menge Wissenswertes über das tolle Thermalwasser.

Die beiden Produkte würden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

2 Gedanken zu “Avène Thermalwasserspray und Mizellenwasser

Kommentar verfassen

