Bi- Oil Langzeittest

20150829_184909

[Werbung*Anzeige]

Schwuppdiwupp wie die Zeit vergeht und 6 Wochen um sind . Ihr erinnert euch bestimmt an mein Langzeittest mit Bi-Oil. Auf der Packung war vermerkt, das man das Produkt mindestens 6 Wochen benutzen soll. Heute möchte ich euch das Ergebnis zeigen. Zuerst nochmals das Bild vom Testbeginn :

20150829_191017

Und nun Bilder von heute :

20151006_133359

Die Dehnungsstreifen sind so gut wie geblieben. Die dunklen Narben sind dagegen ein wenig heller geworden. Aber die Haut ist sehr weich geworden und ich hab kaum noch trockene Stellen. Das Bi-Oil ist nun auch alle, ich werde es mir aber nicht nachkaufen da ich erstmal noch andere Produkte testen und aufbrauchen möchte. Obwohl mich auch mal interessieren würde, was passiert wenn man das Produkt über einen langen Zeitraum nimmt. Vielleicht kann mir ja einer von euch mal berichten wie das Produkt nach längerer Zeit wirkt.

Danke nochmals an Delta-Pronatura für die kosten-und bedingungslose Zusendung des Produktes.

10 Gedanken zu “Bi- Oil Langzeittest

  1. Also ich habe das Produkt über längere Zeit mit einem Massage Handschuh aufgetragen um die Durchblutung zusätzlich an zuregen. Fand die Zeit aber auch viel zu lange die es zum einziehen braucht und nach 5 Monaten war dass Ergebnis ein wenig enttäuschend, man verspricht sich ja wirklich Streifen frei zu werden.

    Gefällt mir

  2. Hallo ☺️
    Ich benutze das Bi-Oil bestimmt schon 2 Jahre und finde es wirklich gut! Natürlich kann man nicht erwarten das die Dehnungsstreifen weggehen da es sich immerhin um Naben handelt, aber ich habe das Gefühl, dass seit ich das Öl benutze nicht mehr großartig neue Streifen dazu kommen und die die ich bereits habe werden auch immer heller und sind mittlerweile kaum noch sichtbar 🙌🏼☺️
    Zudem bilde ich mir ein sofort eine Verschlechterung zu sehen wenn ich es absetze 😆
    Ganz liebe Grüße Isabelle 💜

    Gefällt mir

    • Hallo Isabelle ,

      Danke für deinen lieben Kommentar.
      Wäre ja auch was wenn es wirklich alles wegzaubert. Ich hätte es schon nehmen sollen bevor der Bauch wächst. Aber zur Pflege ist es echt ganz toll. Manchmal mache ich es auch mit ins Badewasser.

      Lg aus dem verregneten Magdeburg

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

