Manhattan Last & Shine

20151012_112959

Leider konnte auch ich dem Hype auf Instagram nicht widerstehen. Auf einigen Blogs hab ich ja schon einiges gehört und gelesen. Nun stand es da, einfach so in meinem Lieblings dm-Markt. Der grosse Aufsteller 🙂 . Zum Glück war Sven nicht dabei, ich hab schon zig Flaschen und er würde nur komisch gucken wenn ich noch welche kaufe.

Aber dies Angebot juckt echt in den Fingern. 3 für 2 … Wow…

20151012_113044

Unter anderem hab ich mich für Dare you entschieden. Ein toller herbstlicher braun-grau Ton.

Der breite weiche Pinsel lässt einem das lackieren leicht fallen. In 2 Schichten deckt er komplett, nun bin ich gespannt wie lange er hält. Die Trockenzeit ist auch ok. Bei dem Ergebnis und dem Angebot grade hoffe ich doch, das ich sooo schnell nicht zum shoppen komme..

Habt ihr schon getestet???Welches Farbe ist euer Herbsthighlight??

2 Gedanken zu “Manhattan Last & Shine

Kommentar verfassen

