Spooky Candy Pizza

2015-10-12 09.50.40

[Werbung*Anzeige]
Geil !!! Pizza !!! Wer hat die denn bestellt ??:-)

Ein süßer, gruseliger Produkttest flattert uns ins Haus. Aber bei der Verpackung denkt man erstmal es kommt eine echte Pizza ins Haus geflattert.

2015-10-12 09.51.21

Aber beim Öffnen zeigt sich uns eine süsse Pizza im Halloweenlook. Eine echt gelungene Idee von http://www.lookolook.com

20151012_095251

Passend zur Halloweenzeit befindet sich auf der Pizza eine Menge gruseliges, krabbeliges Naschzeugs. Für jeden Geschmack etwas dabei, auch für mich. Natürlich durfte ich nur mal abbeissen:-) Ich fand auch vom Geschmack, den ich nicht ganz so süß empfand, eine recht gelungene Mischung. Perfekt für kleine Geister die eine Halloweenparty veranstalten, einfach auf den Tisch gestellt und los geht die süße Sause.

2015-10-12 09.52.12

Meinem Geist hat es auch geschmeckt und übrig ist nur noch der Karton. Danke an Look-O-Look das wir an dem tollen Test teilnehmen durften und uns die Pizza kostenlos frei Haus geliefert wurde.

4 Gedanken zu “Spooky Candy Pizza

  1. Pingback: Mini Candy Cake von Look-O-Look | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

