Kerzilein

Heute wird es heiss und gemütlich hier mit den Kerzen von http://www.kerzilein.de

Ein schweres Paket erreichte mich von kerzilein zum testen. Tolle handgemachte Kerzen mit inspirierenden Texten drauf.

2015-10-13 09.31.08

Die in Deutschland hergestellten Kerzen sind von Hand veredelt. Jede Kerze ist in Seidenpapier eingeschlagen was farblich zur Schrift passt. Das alleine find ich schon sehr hochwertig. Zudem befindet sich die Kerze noch in einer tollen Geschenkbox.

2015-10-13 09.31.50

Es stehen 3 Grössen zur Auswahl und viele verschiedene Texte, zum Beispiel für saisonale Ereignisse, Weihnachten, Ostern, Geburtstag. Auch lustige Sprüche wie “ lass uns durchbrennen “ zählen zum Sortiment.

Kerzilein geht auch auf individuelle Kundenwünsche ein. Ich finde es auch toll für kleine Kundengeschenke oder einfach nur einen Namen. Ich glaub da ist der Kreativität kein Ende gesetzt und jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

20151013_092918

Kerzilein ist mittlerweile Dauerbrenner bei mir, eigentlich fast zu schade zum abbrennen. Ich werde bestimmt vor Weihnachten nochmals Kunde werden weil ich den Shop und den Kontakt sehr mag. Ich empfehle ihn zu 100% weiter.

Kerzilein ist auch bei Facebook zu finden –> Klick hier

Danke an Kerzilein für die kosten-und bedingungslose Zusendung.

2 Gedanken zu “Kerzilein

Kommentar verfassen

