Leckereien von der Lauenstein Confiserie

2015-10-18 14.13.31

[Werbung*Anzeige]
Der Name der Confiserie Lauenstein steht seit fast 50 Jahren für genussvolle Pralinen-und Trüffelkultur der Extraklasse. Alle Produkte werden in aufwendiger Handarbeit gefertigt und basieren auf überlieferten Rezepten sowie besten Zutaten.

Und ich durfte Testen, ein Pflaster für Leib und Seele bei der grauen Jahreszeit. Schokolade macht ja bekanntlich glücklich. Nicht wenige beneiden mich für diesen Test.

2015-10-18 14.14.13

Meine Liebe http://www.thesun68.wordpress.com wollte extra aus Wiesbaden nach Magdeburg reisen für dieses leckere Stück Nougat Pastete 🙂 Liebe thesun68 es war sehr lecker. 🙂  Sehr cremig und schokoladig.

2015-10-18 14.12.11

2015-10-18 14.12.38

Auch in meinem Päckchen, eine gefüllte Tafelschokolade mit Macadamie. Schon die Verpackung ist ein Highlight, echt edel oder ? So etwas verschenkt man doch gerne. 5 andere Sorten, auch natürlich mit Alkohol, stehen zum vernaschen bereit.

2015-10-18 14.09.58

Nun zu meiner Nummer 1,handgemachte Trüffel- und Pralinenspezialitäten.

2015-10-18 14.10.50

Meine Testverköstigung startete,natürlich bei schlafenden Kindern und einem Mann in der Nachtschicht. Nicht das ich noch teilen muss , dass süße Karamell-Sahne Trüffelchen oder das Nougat- Törtchen 🙂

Natürlich sind auf der Verpackung und einem Beipackzettel nochmals alle Sorten mit Inhalt aufgeführt.

2015-10-18 14.11.21

Hier mal ein Orangen-Karamell-Sahne-Trüffel von innen.Leckeres , fast flüssiges Karamell mit ein wenig Orange verfeinert.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich unbedingt den Onlineshop von http://www.lauensteiner.de mal genauer ansehen. Viele Leckereien, mit oder ohne Alkohol sind dort erhältlich, kleine Präsente und glänzende Geschenkideen für die Weihnachtszeit.

Die süssen Stücke wurden mir zum Testen kosten-und bedingungslos zugesandt.

3 Gedanken zu “Leckereien von der Lauenstein Confiserie

Kommentar verfassen

