Dip- Fee

2015-10-23 09.52.18

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Päckchen mit leckeren Gewürzmischungen für Dip’s, Pesto, Kräuterbutter, Salate und zum marinieren von Fleisch und Fisch. 16 kleine Tütchen zum testen und probieren, heute möchte ich euch mal endlich ein wenig zeigen.

Für die Dips zum anrühren, sollte man sich Crème fraîche besorgen. Brot oder Kräcker zum dippen, oder Gemüse. Zum Beispiel Salatgurke, Paprika oder Möhren.

Ein Becher Frischkäse eignet sich auch besonders gut.

2015-10-23 09.47.34

Hier ein Dip aus Tomate-Mozarella, Sven hat noch Gartenkräuter mit reingemixt.Zusammen mit Frischkäse, ein Highlight zu Hähnchennuggets, sogar die Kinder waren begeistert und dippten mit Pommes.

2015-10-23 09.46.34

Hier 2 Dips mit Crème fraîche angerührt, man beachte meinen dreckigen Ofenhandschuh. Denn zu den Dips gab es frisches Chiabrot. Dip Indien war jawohl mein Highlight..

2015-10-23 09.51.40

Schön finde ich immer die Beschriftung von den Tüten, Inhaltsstoffe und das Rezept wie man den Dip oder anderes anrichtet stehen gut lesbar drauf.

Mit dem Dip Chakalaka haben wir was besonderes gezaubert:-)

2015-10-23 09.50.55Seelachsfilet in einer Sahne-Chakalakasosse im Herd gebacken.. Voll lecker und das duftet:-) Natürlich kann man so etwas auch mit Fleisch zaubern oder einen Gemüseauflauf für unsere Vegetarier und Veganer ist bestimmt auch drin.

2015-10-23 09.49.30

Und Hunger bekommen ? Dann besucht doch mal die http://www.dip-fee.de

Tolle Rezepte und Ideen findet ihr dort, auch eine Probierbox wird angeboten. Zusätzlich bietet sie auch Boxen für eine Dip-Party an. Eine tolle Idee wie ich finde.

Die Produkte wurden mir kosten-und bedingungslos zugesandt.

2 Gedanken zu “Dip- Fee

Kommentar verfassen

