Super Stay 24 von Maybelline

2015-10-27 10.27.18Wie gross war die Freude , endlich darf ich mal dekorative Kosmetik testen. Ewig hab ich mich beworben und nun klappte es mal und ich darf euch den Superstar 24h Lippenstift vorstellen.

Zuerst soll man die Farbe auftragen und gut trocknen lassen . Anschließend den pflegenden Lippenbalsam .

Ich trau mich gar nicht euch die vorher – nacher Bilder zu zeigen .

20151027_102736

Zwischen den Bildern liegen 2 Stunden !!!

Aber sollte er nicht 24 halten ? Hab ich etwas falsch gemacht ? Ich habe mich aber ganz normal verhalten , getrunken, gegessen etc.

Natürlich habe ich es noch 3 weitere male probiert und immer wieder dieses Ergebnis.

Schade Maybelline , damit könnt ihr mich nicht glücklich machen . Den Pflegebalsam verwende ich gerne weiter aber nicht mit der Farbe zusammen . Er pflegt die Lippen wirklich sehr toll..

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Super Stay von Maybelline ? Vielleicht mach ich ja doch was falsch..:(

6 Gedanken zu “Super Stay 24 von Maybelline

  1. Huhu steffi ich muss ganz ehrlich sagen ich habe den hier auch liegen hast du das richtig gut trocknen lassen die farbe ?
    Ich hab die immer so fünf min trocknen lassen dann das Balsam aufgetragen dann hielt es aber auf jeden fall auch nicht die versprochenen 24 h :(fand ich auch schade vorallem schade ums Geld

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

