Chaeff- Timer und Notizen vom Häfft Verlag

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende und die Jagd nach einem neuen Kalender bzw. Timer beginnt von vorne. Daher möchte ich euch heute meine 2 neuen täglichen Begleiter von http://www.häfft.de vorstellen.

2015-10-28 10.16.44

Zum Testen wurde mir ein Notizbuch und ein Timer zugesandt. Beides habe ich von A-Z getestet, so ein Timer sollte ja auch robust sein . Und dieser hier hat ja ein Kalendarium von 18 Monaten, also muss er ein halbes Jahr länger leben.

2015-10-28 10.20.15Das Notizbuch hat 112 Seiten, hat ein Register und Seitenzahlen. So hat alles seine Ordnung. Auch an das kleine Bändchen als quasi Lesezeichen wurde gedacht. Unten Links steht immer ein toller Spruch.

2015-10-28 10.21.06Highlight vom Notizbuch sind die kleinen heraustrennbaren Notizzettel ab Seite 113. Auch wenn man mal eine komplette Seite herausreißt, leddert der Rest nicht mit raus.

2015-10-28 10.18.35

Nun zum Herzstück, der Terminplaner . Er verfügt über ein Kalendarium von 18 Monaten. Dieser hier vom Juli 2015 bis zum Dezember 2016. Ein wenig Zweisamkeit dürfen wir noch verbringen 🙂

A5 und A6 , sind die Formate in denen man den Timer erwerben kann. 256 Seiten sind mit einer hochwertigen Fadenheftung miteinander verbunden. Ein abwaschbares Flexo-Cover lässt kleine Schmutzflecken schnell verschwinden. Äusserst hilfreich fand ich für mich die 2 Lesebänder.

Weitere Farben und Fakten findet ihr —> Hier

2015-10-28 10.19.40

Hier mal ein Bild von der Wochenübersicht.

Alles täglich im Überblick oder ? Sogar das aktuelle Sternzeichen ist angegeben.

Der Monat im Úberblick hat auch eine Extraseite,Ferien und Feiertage natürlich auch. Eine Seite für Projekte, Geschenke und Verleihliste ist auch vorhanden.

2015-10-28 10.17.34Praktische Infos, Portoübersicht, Adresslisten und vieles mehr findet man im hinteren Teil vom Timer.

2015-10-28 10.19.11

Auch hier ist wieder alles sehr qualitativ gebunden.

Beide Produkte bekommen von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Auch ein Goddie für euch lag mit im Testpaket, dieses werde ich zur Eröffnung meiner Facebookseite zusammen mit anderen Sachen an euch verlosen.

Auch der Häfft- Verlag freut sich auf einen Besuch von euch auf ihrer Facebookseite.

Die Produkte wurden mir kosten-und bedingungslos zugesandt.

6 Gedanken zu “Chaeff- Timer und Notizen vom Häfft Verlag

Kommentar verfassen

