Zwischenfazit Everydry Body Roll-On

20150925_144956_1

Ende September bin ich ja , wie ihr wisst und bestimmt gelesen habt in einen Langzeittest mit dem Body Roll-on gegangen . Nun mal ein kurzes Zwischenergebnis.

Wir beide haben mittlerweile eine innige 2-3 Tage Beziehung in der Woche. Die Schweissbildung ist deutlich zurückgegangen. Leider fehlt mir ein wenig der Deoduft. Dafür nehme ich mehr Parfüm. Einmal habe ich den Body Roll-on nach dem Rasieren benutzt. FEUER !!!!! Wie dumm von mir , dieser Fehler ist gespeichert in meinem Hirn.

Natürlich werde ich euch noch einen Endbericht liefern . Ein paar Feinheiten müssen ja noch berichtet werden. Seid gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s