Solida – Haaraccessoires und Friseurbedarf

2015-10-28 09.43.59

[Werbung*Anzeige]
Vor einiger Zeit erhielt ich von der Firma Solida ei riesiges Testpaket, dieses möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und euch einiges davon zeigen. Solida ist heute einer der bedeutendsten Anbieter von Haarschmuck, Kunsthaarartikeln und Friseurbedarf.  Da ist es wohl zu erwarten, das ich mich sehr gefreut habe und mein Friseurherz leicht zu pochen begonnen hatte.

2015-10-28 09.44.54

Im Paket befanden sich 2 Bürsten, die blaue Langhaarbürste habe ich meiner Schwester zum Testen überreicht. Sie hat sehr feines Haar und kommt gut mit ihr klar. Die weisse Paddle-Brush aus Holz und mit Naturhaarbürsten hab ich bei meinem langen sehr knotigem Haar getestet. Ich kann sie echt empfehlen, im nassen und trockenem Haar komme ich gut durch.

2015-10-28 09.43.00

2 Carbonkämme waren auch enthalten. Der Toupier- bzw.Stielkamm ist echt sehr stabil. Ich arbeite gerne mit ihm. Auch der Haarschneidekamm überzeugt mit sehr guter Qualität. Auch diese empfehle ich für den professionellen Gebrauch gerne weiter.

ATT_1446141881705_20151027_170216

Zahlreiche Accessoires und Hilfsmittel durfte ich auch testen. Alle könnten mich positiv überzeugen. Die Haargummis und Krebsspangen Zeugen auch von guter Qualität, ich habe sie momentan im Dauergebrauch. Die Gummis leiern nicht aus und die Haarkrebse sind so gut verarbeitet, das kein Hacken abbricht, wie sooft der Fall bei Billigprodukten.

2015-10-27 17.00.52

Ein mitgeliefertes Haarduttkissen hab ich natürlich mal getestet. Da ein Knopf angebracht ist, kann man es auch als Bananenkissen verwenden. Ich hoffe man nennt es so 🙂 Leider bin ich immer mit zwei linken Händen geboren wenn ich mir selbst die Haare machen soll. Ich hoffe ihr verzeiht der unsauberen Frisur.

2015-10-27 16.59.49

Die neu angebotene Twin’fit Spange aus dem yes- Programm ist mein Highlight. Auch bei meinem langen Haar, hält die Spange super fest. Rutscht nicht und reisst keine Haare raus. Da sie metallfrei ist, ist sie somit auch antiallergisch.

Auf http://www.solida.de findet ihr noch weitere tolle Informationen.Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben. Alles zu zeigen würde bestimmt langweilig werden.

Und da es einfach zu viel tolle Sachen sind,teile ich sehr gerne mit euch und verweise euch mal auf meine Instagram-Seite —–>Klick hier<—– dort ist grade ein tolles Gewinnspiel gestartet wo ihr ganz viel tolle Sachen gewinnen könnt.

Die PProdukte würden mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

