Aromakollektion von Klar

2015-11-02 09.17.29

[Werbung*Anzeige]
Vor einiger Zeit durfte ich ja euch schon die Seifen von Klar vorstellen. Nun hat die Seifenmanufaktur ihr Sortiment erweitert.

2015-11-02 09.18.00

Ich darf euch hier ihre neue Aromakollektionsbox hier vorstellen. Natürlich hab ich sie für euch vorher genauestens getestet. Die ätherischen Öle sollen auf Körper und Geist wirken, denn keine andere Sinneswahrnehmung kann unsere Stimmung so beeinflussen wie ein Duft.

Seit Tausenden Jahren nutzen die unterschiedlichsten Kulturen wohlriechende natürliche Substanzen zur Steigerung des Wohlbefindens. Klar’s Aromakollektion basiert auf altbewährte Rezepturen aus der Aromatherapie.

2015-11-02 09.19.19

5 kleine Roll ons beinhaltet das Set.

Gute Nacht , feinstes Bio-Mandelöl, Zirbelkiefer, Lavendel und Ylang-Ylang sollen einen erholsamen Schlaf fördern. Da ich aber jeden Abend meist schon auf der Couch einschlafe, kann ich gar nicht sagen ob es wirklich funktioniert.

Konzentration Pur ,Bio-Mandelöl, Basilikum, Eukalyptus und Zitronenöl fördern eure Konzentration. Ich teste es immer, bevor ich hier einen Bericht schreibe. Ich muss wirklich weniger korrigieren, auch bin ich zu 100% immer dabei und lass mich nicht mehr so leicht ablenken.

Ein neuer Tag , Bio-Jojobaöl, frische Tangerine, Zitrone und Eukalyptus stimulieren Geist und Sinne. Morgens im Bad trage ich es auf, atme tief durch. Und los geht’s…

Hellwach , Bio-Mandelöl, Majoran und Rosmarinöl geben neue Kraft und Energie. Noch im Bett hab ich es aufgetragen um voller Elan aus dem Bett zu springen.

Tief entspannt , Bio-Jojobaöl, Lavendel, Blutorange und Zirbelkiefer bringen Körper und Geist in Einklang. Bevor es in die Badewanne geht für mich, trage ich es gerne auf und tauche in eine andere Welt.
Einfach nach Bedarf und Stimmung auf Stirn, Schläfen und Nacken auftragen. Auch für Unterwegs find ich, bestens geeignet. Gerne wende ich ihn in der vollen Bahn an.

2015-11-02 09.18.43

Vertragen habe ich den Stick gut, zieht schnell ein und hinterlässt keine Spuren. Mein Highlight aus der Kollektion ist Konzentration Pur, irgendwie verschafft es neuen Tatendrang in mir und ich bin voll dabei. Vom Duft her, finde ich 2-3 Sticks fast gleich aber mit unterschiedlicher Wirkung. Ich bin echt verblüfft was so ein bissel Duft doch mit mir anstellt. Dabei wirkt er nicht aufdringlich oder ist sehr intensiv. Man nimmt ihn nur minimal wahr.

Ich empfehle die Aromakollektion gerne weiter, obwohl ich anfangs auch sehr skeptisch war und nicht wirklich daran glaubte.

Wer sich gerne selbst überzeugen möchte oder ein einzigartiges Geschenk sucht, sollte http://www.klarseifen.de einmal besuchen.

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

5 Gedanken zu “Aromakollektion von Klar

Kommentar verfassen

