Aufgebraucht Oktober 2015

20151103_112922

Hier ist er wieder , mein Müll für euch. Sven lacht zwar immer aber wenn es einige wünschen, erfülle ich es euch gerne. Obwohl mal wieder ein paar Tage später , da wir irgendwie alle ein wenig krank sind. So nun geht’s los.

– Feuchtes Toilettenpapier von Zewa , war mal ein Produkttest von Rossmann. Der Mandelmilchduft war wirklich super, leider wurden mir mit den letzten Tüchern diese mir zu nass. (Sind halt für den A..) Die Qualität konnte mich aber überzeugen und ich hab sie nachgekauft.

– Essence pureskin Facestripes , einmal für Kinn&Stirn und einmal für die Nase . Es sind die besten die ich je hatte und einmal im Monat wende ich sie an. Es entfernt wirklich Porentief

– Ecover Flüssigwaschmittel , dazu wird es einen eigenen Bericht hier in nächster Zeit geben

– Shampoo &Spülung , beides war ein Blindtest auf Konsumgöttinen . War jetzt beides nicht zu 100% überzeugend die Produkte von Garnier.

– DM Denk mit , Spülmittel Sommerwind . Ein toller blumiger Duft , die Marke benutze ich gerne. Es reinigt und es wechselt ständig die Düfte.

– Palmolive Magic Softness Duftschaumseife , auch diese durfte ich dank Rossmann testen. Ein toller cremiger Schaum der die Haut nicht austrocknet. Aber ein wenig überteuert wie ich finde. Das schaffen andere Seifen auch.

– DM Balea Duschgel Cabana Dream. Das war die diesjährige Sommer LE. Maracuja -Pfirsichduft. Ich lieb ja solch Süsskram.. ein ähnliches hab ich noch

– Aveo BadeKristalle ,  Früchtezauber , wieder ein toller süßer Duft. Leider ist immer kein Schaum bei der Benutzung. Aber ab und an benutze ich sowas mal ganz gerne.Gibt ja nun auch tolle Winterdüfte

– Treaclemoon my Coconut island ,  ich nehme immer die kleinen Probegrössen. Die grossen sind mir einfach zu teuer . Da nehmen ich lieber die kleinen und hab Abwechslung. Der Duft war toll aber die Pflege lässt zu wünschen übrig

-Artdeco Perfect Volume Mascara Waterproof , den hab ich geschenkt bekommen. Leider hab ich den nicht vertragen , meine Augen wurden schwer , wie als wenn man müde ist. Nun ist er einfach eingetrocknet

– Swiffer Anti – Staub Tücher Nachfüllpack . Durch die Hundehaare swiffere ich jeden Tag. Wer keinen Swiffertest hat , hat etwas verpasst. Ich lieb ihn und hatte hier auch schon einmal berichtet

-Avene , Rückfettende Körpercreme. Sven hatte sie benutzt für seine sehr trockene Haut. Nachgekauft wird sie nicht , obwohl sie nicht schlecht ist , gibt es bessere

-Lenor Vollwaschmittel , Morgentau und Pfingstrose. Ich bin ja eine kleine Waschfrau 🙂 Bei mir muss es duften und sauber sein. Hiermit gehen auch die Flecken raus , die meine Jungs mitbringen. Klarer Nachkauffall

-Lenor Weichspüler , Topas Magnolie. Oh ja sehr duftig , mein liebst gekaufter Weichspüler . Lenor ist einfach immer gut.

– Nivea Cellular Perfect Skin Tagespflege… ich liebe Nivea und diese Creme. Leider muss ich erst mal andere Sachen testen und aufbrauchen. Hier auf dem Blog hab ich schon einmal von ihr berichtet. Hab sie super vertragen und würde sie immer wieder kaufen und weiter empfehlen. 20151103_141616So nun Tonnen auf und weg damit,  Anfang Dezember geht es in dieser Kategorie weiter 🙂

Kommentar verfassen

