Geschenke-Service Spezialitätenhaus die Nürnberg-Truhe

[Werbung*Anzeige]
Und hier der Beitrag von meiner liebsten Sigrun und die Truhe in der vollen Pracht 🙂

thesun68

P1150860

Da ist sie, die wunderschöne, reichlich gefüllte Nürnberg Truhe aus dem Spezialitätenhaus. Mit lauter leckerem inhalt, den ich testen darf. Aber nicht nur ich, auch meine liebe Tester-Freundin https://steffistestreich.wordpress.com darf testen. Die Aufgabe ist nämlich nicht, den reinen Inhalt zu begutachten, sondern den Geschenke-Service genau unter die Lupe zu nehmen und damit wir Bl0gger mitreden können, haben auch wir eine Truhe zugesandt bekommen.

Eine Tolle Akti0n, die sich Hallimasch mit dem Spezi-Haus hat einfallen lassen

wenn ihr auch einmal jemanden mit einer Geschenketruhe in der Vorweihnachtszeit überraschen wollt, geht über  www.spezi-haus.de/399 P1150887

Leider war meine Truhe nicht ganz in ordnung, sie schliesst nicht richtig und die leckeren Spekulatius sind alle kaputt :-(.  Das ist superärgerlich, und natürlich habe ich gehofft, dass es bei Steffie nicht so ist, wie schaut denn das aus, wenn man ein kaputtes Geschenk bekommt.

inhalt

  • 500 g Lebkuchensterne, -herzen, -brezeln
  • 150 g Lebkuchenherzen Zartbitter
  • 150 g Lebkuchenherzen Vollmilch
  • 200 g Oblaten-Lebkuchen
  • 100 g Elisen-Lebkuchen, glasiert
  • 100 g Elisen-Lebkuchen…

Ursprünglichen Post anzeigen 173 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “Geschenke-Service Spezialitätenhaus die Nürnberg-Truhe

Kommentar verfassen

