Geschenkesendung mit Liebe und Herz

20151104_134716

Heute möchte ich mich nochmals bei einem sehr lieben Menschen bedanken.

Die liebe Sigrun kenne ich eigentlich nur durch das Bloggen und Instagram , aber inzwischen vergeht kein Tag wo wir nicht miteinander schreiben.

Gerne tauschen wir uns über Produkte, Tests , Privates und Problemchen aus. Senden uns kleine Sachen und Produkte zu die man selbst nicht testen kann bzw zu gross sind.

Aber damit hatte ich nie im Leben gerechnet, eine leckere Geschenketruhe zum naschen nur für mich 💕.

20151104_134058

Süsse Leckereien für die kommende Adventszeit . Aber ob sie bis dahin noch da sind ist fragwürdig 🙂

Natürlich ist immer die Frage im Hinterkopf ob Sigrun mich mästen möchte ?  Und danach bekomm ich von ihr Produkte zum Testen für eine Diät? 🙂

Hahaha Lach.. Nee niemals… Aber auch auf diesem Wege nochmals Danke und sorry wegen den schlechten Bildern , die waren so spontan und bevor alles weg ist musste ich schnell Bilder machen .

Kommentar verfassen

