SoapRocks „Roter Granat“

Über Ideas-in-Boxes erhielt ich die Möglichkeit eine antibakterielle Naturseife für hochwertige Gesichts- und Körperpflege zu testen.

Ideas-in-Boxes ist ein Onlineshop, der Geschenkboxen und individuell, kombinierbare Einzelgeschenke zu allen Festen, Anlässen & für alle Lebens- und Freizeitbereiche des ganzen Jahres liebevoll dekoriert und zusammenstellt. Also wer noch eine Idee für das kommende Weihnachtsfest sucht, sollte hier mal reinschauen.

Da ich ja nun grade ein wenig auf der Seifenschiene fahre, hab ich mich sehr gefreut eine sogenannte Kristallseife mal testen zu dürfen.

2015-11-05 09.20.02Noch vor dem Öffnen des Paketes, konnte ich den Duft schon erschnuppern. Die Seife war in einem liebevollen Organzasäckchen verpackt und nochmal in Folie. Beim berühren merkte ich, das die Seife weicher ist wie andere, fast wie Knete, deshalb bestimmt die Folie. Leider hab ich die Seife mal wieder in 3 Stücke geteilt, damit ich mehrere Testergebnisse für euch habe. Aber erstmal zur Beschreibung laut Hersteller.

SoapRocks von Badeseifen Myna für die Gesichts- und Körperpflege

-Erhält den natürlichen Feuchtigkeitsmantel der Haut

-von Dermatologen bei Neurodermitis und empfindlicher Haut empfohlen

-Enthält keine Spuren von Erdöl, frei von synthetischen Farb-,Duft- und Konservierungsmitteln

-Enthält keine tierischen Derivate und ist tierversuchsfrei

-wird aus hochwertigen,rückfettenden Ölen hergestellt

Meine gut 175g schwere nach Cranberryduftende Seife würde nun in 3 Stücke geteilt. 😦 Wie auch auf dem Foto ein wenig zu sehen sind noch weitere Kristalle mit in der Seife eingearbeitet.

Ich habe die Seife zum reinigen zum Gesicht getestet, da sie ja eine antibakterielle Wirkung hat. Sie reinigt wirklich Porentief und ich hab sie gut vertragen.

Sven hat sie am ganzen Körper getestet, seine Neurodermitis hat nicht gezickt, auch nach dem rasieren z.B. unter den Achseln hat sie keine Reizungen hervorgerufen.

Das dritte Stück ging zu meiner Nachbarin. Sie hat sie sogar zum Haarewaschen verwendet, natürlich musste sie ein entsprechendes Rinse benutzen um Seifenreste auszuspülen.

Alle 3 Testversuche sind sehr positiv ausgefallen und ich kann die Seife mit ruhigem Gewissen zu 100% empfehlen. Es soll nur drauf hingewiesen werden, bitte nach Benutzung die Wanne bzw Dusche reinigen. Wir hatten eine Art Ölschicht als überbleibsel, was aber bei dem Schmuckstück egal war. Eigentlich sollen 3g pro Dusch bzw Badegang reichen und da soll sich kein Ölfilm bilden. Aber welche Frau kommt damit hin. Für weitere Infos Klick hier

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zugesandt.

6 Gedanken zu “SoapRocks „Roter Granat“

  1. Danke für die Seife.Hab sie natürlich gleich getestet. Da ich seit einiger Zeit schon von Duschbad auf Seife umgestiegen bin, kam diese gerade richtig.Sie liegt gut in der Hand und flutscht nicht weg,wenn sie naß ist.Der Schaum ist zwar nicht so üppig,aber dafür sagenhaft cremig.Auch nach dem Duschen,wenn die Haut schon trocken ist fühlt sich nichts klebrig an,wie bei verschiedenen anderen Seifen.Die Haut ist samtweich.Kann sie nur weiter empfehlen.Nochmals Danke Steffi

    Gefällt 1 Person

    • Also,ich hab die Seife jetzt über einen längeren Zeitraum getestet und bin immer noch begeistert.Meine Haut wird immer zarter.Ich werde sie bestimmt in mein Duschsortiment aufnehmen und sie kaufen,wenn sie aufgebraucht ist.Der Schaum ist so cremig,dass ich auf eine Lotion verzichte.Mit dieser Seife könnt Ihr Eure Lieben bestimmt zu Weihnachten überraschen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

