Schmerzlinderung dank homelight24 mit den Kalt-Warmkompressen

Ich ärmste 😦

Voll schmerzerfüllt muss doch mein nettes Gesicht ausgesehen haben, als ich mir Ende September den Mittelfuss gebrochen hatte. Ermüdungs- bzw Stressbruch durch Überlastung. Passiert ist nun passiert, leider bin ich mit dem Blog schreiben auch etwas hinterher, da meine Männer gleichzeitig auch noch an Magen-Darm erkrankt waren und immer noch am fiesen Männerschnupfen leiden.

Ja ihr dürft mich bemitleiden, hab es echt schwer getroffen. ABER….

Vor einiger Zeit durfte ich euch ja schon meinen Pillentower von dem Onlineshop http://www.homelight24.de vorstellen.

2015-11-06 09.22.06

Grade perfekt zum kühlen meines Fusses, wurden mir diese Kalt- Warmkompressen zur Verfügung gestellt. Diese wirken abschwellend, entzündungshemmend und lokal Schmerzlindernd. Einfach vorher in den Tiefkühlschrank gelegt, dann in ein Tuch eingeschlagen und ab damit auf den Fuss. Sehr gut finde ich auch die Größe. Mit knapp 29 mal 12 cm konnte ich sie fast um den ganzen Fuss wickeln. Natürlich gibt es sie im Shop auch etwas kleiner.

Auch zum wärmen, zum Beispiel bei Muskelproblemen, empfehle ich die Kompressen gerne weiter. Einfach 5 min in 80 Grad heisses Wasser legen und eine Minute in die Mikrowelle.

Die Durchblutung wird regelrecht angeregt, Verspannungen gelöst. Ein tolles Wärmekissen für die kommende kalte Jahreszeit, aber Homelight24 hat noch weitere tolle Produkte, über denen ich noch berichten werde. Seid gespannt 🙂

*sponsored Post

Kommentar verfassen

