Incredible Face Mask von Maybeauty

2015-11-09 09.27.46

[Werbung*Anzeige]
Vor einiger Zeit erhielt ich die Möglichkeit die Incredible Face Mask von Maybeauty testen zu dürfen. Zugeschickt wurden mir 5 Masken und ein Auftragepinsel. Alle 5 Masken hab ich nun benutzt, pro Woche eine und nun möchte ich euch darüber berichten.

Die Maske soll Mitesser, Hautschuppen und Öle entfernen. Und Akne vorbeugen.

Hauptbestandteil der Maske ist Tiefseeschlamm, sowie ein paar unbedenkliche Hilfsstoffe. Gerne könnt ihr dies unter http://www.maybeauty.de nachlesen, ansonsten möchte ich euch damit nicht langweilen hier. Aber natürlich ist sie dermatologisch getestet und man kann sie bedenkenlos in der Schwangerschaft verwenden. An Tieren wurde die Maske auch nicht getestet, für mich immer ein grosses Kopfkino, z.b. ein Schwein mit der Maske im Gesicht. Aber mal davon abgesehen das es Tierquälerei ist, hat ein Schwein bestimmt keine Hautunreinheiten.

Nun wieder zumThema:-) Also Tütchen auf und Maske ordentlich auf das Gesicht aufgetragen. Ich kippe die Maske zwischenzeitlich in ein anderes Gefäss, mit dem Pinsel kam ich nur schwer in das Sachet und alles verklebte. Augenpartie , Nasenloch und Mund bitte aussparen, 30-45 min ohne Luft wären etwas zu lang.

2015-11-09 09.28.22

Das meine Männer lachten bei dem Anblick, ist wohl nicht zu verdenken. In den 30-45 min trocknete die Maske gut aus und man konnte sie danach in einem Stück abziehen. Dies tat allerdings beim ersten mal etwas weh, kleine Haare, z.b. meinen kleinen gehassten Bart, entfernte sie zu meiner Freude gleich mit.:-)

2015-11-09 09.29.02

Und sie hält was sie verspricht, alles , aber auch alles hat sie aus den Poren geholt. Und das schon nach der ersten Anwendung. Die Haut  ist weicher und reiner, nach mehrmaliger Anwendung kann ich nun sehen wie die Poren kleiner werden.

2015-11-09 09.29.41

Hier nochmal ein wenig rangezoomt, mein Dreck vom Gesicht. 🙂

Mit diesem Ergebnis empfehle ich diese Maske gerne weiter und ich darf euch für eine Bestellung über diesen Link :

https://maybeauty.de/steffisfacemask30

einen 30% Gutschein anbieten. Oder einfach den Code steffisfacemask30 bei der Bestellung mit angeben.

*sponsored Post

8 Gedanken zu “Incredible Face Mask von Maybeauty

  1. „Mein Dreck vom Gesicht“ ….:-D
    süß !!
    Das sieht aber ganz schön interessant und wirkungsvoll aus, toller Bericht, ich glaub, ich schau da auch mal 🙂
    LG. ♡♥♡

    Gefällt mir

  2. Pingback: Aufgebraucht November 2016 | Steffis-Testreich

  3. Pingback: Glossybox März 2017- Die Schöne und das Biest Edition | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

