Schmuck von Heartbreaker

2015-11-10 09.56.52

Mit diesem Beitrag möchte ich euch heute einen Onlineshop vorstellen, bei dem ich schon des öfteren eingekauft habe. Ich bin ja eine Leidenschaftliche Armbandträgerin und bei http://www.heartbreaker-schmuck.de finde ich immer tolle ausgefallene Teile. Natürlich gibt es da nicht nur Armbänder.

Heartbreaker, ist die kleine Schwester der bekannten Drachenfels Design Kollektion. Unverkennbar ist die Handschrift der Designerin Franziska von Drachenfels, die in gewohnter Manier für eine kreative Kombination aus Romantik und Dramatik sorgt.

Verwendet werden für die Schmuckstücke nur hochwertiges 925 Sterlingsilber, natürlich Nickelfrei. Akzente entstehen mittels Brandlack. In einzelnen Kollektionen werden echte Edelsteine verwendet.

Bisher besitzt Heartbreaker leider nur 2 Stores, Heidelberg und Stuttgart. Aber auch zum Glück, sonst wäre ich schon Pleite. Aber über den Onlineshop geht das bestellen ja auch super easy.

2015-11-10 09.50.49

So kam dann meine Bestellung nach 3 Tagen bei mir an. Ich liebe solche Goddies. Aber nun zum Inhalt.

2015-11-10 09.50.00

Ein neues schwarzes Lederband und 2 süsse Anhänger sind es geworden. Heartbreaker hat, wie ich finde die besten und aussergewöhnlichsten Charms bzw Anhänger. Bei mir ist mittlerweile eine Art Sammelfieber ausgebrochen. Das Lederband hat auch die perfekte Länge für mich, als Kette und als Armband nutze ich es je nach Laune.

2015-11-10 09.49.17

Und jedes einzelne Stúckchen wurde mir in einem Samtbeutelchen geliefert.

Ich bin schwer verliebt und freue mich immer auf die neuen Kollektionen, aber bis dahin werde ich die nächste Bestellung schon getätigt haben. Denn jetzt im November steigt dort im Online-Shop ein Supersale… mit Ersparnissen bis zu 70% …

3 Gedanken zu “Schmuck von Heartbreaker

  1. Ich finde heartbreaker auch Total toll, so feine kleine besondere Schmuckstücke, und ihr müsst echt mal auf der Facebook Seite vorbei schauen da gibts sich jemand echt Mühe mit tollen Post und Sprüchen aus dem Leben den Tag zu verschönern. lg Brico

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Geschenkideen von Heartbreaker | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

