#Hashtaglove

2015-11-09 15.07.56

Heute geht es mal nicht um ein Produkt was ich euch vorstellen möchte, sondern über eine Internetseite die solche Produktetests anbietet. Viele Fragen mich ja immer wo ich diese tollen Sachen herbekomme und darum möchte ich euch die noch sehr junge Seite http://www.hashtaglove.de mal vorstellen.

Hashtaglove ist eine sogenannte Produkttestplattform zu verschiedenen Produkten und anderen tollen Sachen. Aber hier läuft die Sache etwas anders. Man sollte sich erstmal registrieren, natürlich nur wenn man möchte und man sollte auf mindestens einem Social Kanal angemeldet sein (z.b Instagram, Twitter, Facebook, Youtube… usw.) Im besten Fall so wie ich einen Blog besitzen und auch regelmäßig schreiben.

Dann hat Hashtaglove einen sogenannten Marktplatz, dort sucht man sich eine für sich interessante Kampagne raus und bewirbt sich darauf. Mit etwas Glück darf man teilnehmen, dies wird durch eine Mail bestätigt. In der Mail sind dann die weiteren Informationen, das sogenannte Briefing, wie wo und was man zu tun hat.

Meist sollte euer Bericht zu der Kampagne innerhalb einer Woche auf eurem Kanal erscheinen. Als Dankeschön dafür, erwartet euch ein tolles Goddie für eure Arbeit, meist das Produkt welches getestet wurde aber Hashtaglove bietet auch Eintrittskarten, Downloadcodes und viele tolle andere Sachen noch an.

Falls ich euch nun neugierig gemacht habe schaut doch mal vorbei an die oben genannte Webadresse. Ich bin schon registriert und warte schon auf einen Startschuss 🙂

*Werbung

2 Gedanken zu “#Hashtaglove

Kommentar verfassen

