Wärmflasche , Wärmepflaster und Handwärmer von Homelight24

2015-11-12 10.50.10

Heute möchte ich euch nochmals Produkte von http://www.homelight24.de vorstellen.

Da ja nun die kalte Jahreszeit naht , möchte ich euch gerne wärmen. Ob unterwegs oder Zuhause , für alles ist gesorgt.

2015-11-12 10.51.22

Eine Wärmflasche gehört sowieso in jeden Haushalt wie ich finde. Diese 2-Liter Wärmflasche bringt sogar das passende Winterdesign mit. Im Shop wird sie auch in mehreren Farben angeboten. Meine Söhne haben sie gerne mit ins Bett genommen wo sie krank waren. Auch ich kuschel sehr gerne mit ihr abends auf der Couch.

Super praktisch ist auch der supersüsse Handwärmer. Angeboten wir er im Shop in verschiedenen Größen und Motiven. Nicht nur für die Jackentasche gebrauche ich ihn , auch lege ich ihn mit in den Kinderwagen wenn es draußen Bitterkalt ist. Im Inneren der Flasche befindet sich ein Metallplättchen , das man durch knicken aktivieren kann. Zum Reaktivieren sollte man es ca 10 min in kochendes Wasser legen. Man gut das mein Wasserkocher riesig ist 🙂 Bitte dann aber das Wasser nicht mehr zum trinken gebrauchen:) Auch befindet sich im Inneren der Flasche Sodiumacetat und Wasser , dieses ist nicht giftig also alles ungefährlich. Trotzdem sollte man es nicht öffnen.

2015-11-12 10.50.41

Nun zu meinem Highlightprodukt , ein Natürliches Wärmepflaster. Vor ein paar Tagen gab es schon eine rege Diskussion auf Instagram bei einigen Mädels. Natürlich konnte ich mitreden.:) Der neueste Clou , ist es ja diese Pflaster bei Regelschmerzen einzusetzen , leider geht das nicht mit jedem Pflaster. Dies hier ist ein Allroundtalent, einsetzbar bei

-Muskelschmerzen

-Gelenksteife

-Rückenschmerzen

-Regelschmerzen

-Zerrungen und Verstauchungen

2015-11-12 10.49.18

Dank der einfachen Anwendung , die perfekte Größe von 13×9,5 cm benutzte mein lieber Sven es für seine Schulter.  Da er sehr schwere körperliche Arbeit zu leisten hat , kam dieser Test ihm ganz recht. Das Pflaster haftet sehr gut an jeglichen Stellen und hält bis zu 8h. Auch die Wärme ist sehr angenehm , auch ein brennen verspürt man nicht. Deswegen war ich tapfer und hab es mir auf den Bauch geklebt . Und ja , es funktioniert und verrutscht ist es auch nicht. Was ja gerne bei anderen Produkten passiert , oder sie halt brennen.

Gerne empfehle ich euch die gezeigten Produkte von Homelight24 ohne wenn und aber weiter.

*Sponsored Post

Kommentar verfassen

