Anti-Geruch Müllbeutel von Swirl

2015-11-13 10.14.02

[Werbung*Anzeige]
Über die Produkttestplattform http://www.kjero.com durfte ich mal wieder an einem Test teilnehmen. Diesmal standen Müllbeutel auf dem Plan. Für solche Produkte bin ich ja immer zu haben, da jeder sie braucht.

MeinTestpaket bestand aus 7 Rollen, 4 hatte ich an meine Mittester weitergegeben. Eine Rolle besteht aus 9 verschliessbaren Beuteln mit je einem Fassungsvermögen von 35 Litern. Beim öffnen des Paketes kam mir ein leichter Parfüm Duft entgegen, sehr angenehm:-) Nach jetzt fast 2 Wochen wo die Rollen bei mir sind, duften die restlichen immernoch.

Dieser Duft entpuppt sich als Wirkstoff, der bereits in Waschmitteln usw. sich bewährt haben soll. Er soll störende Gerüche zuverlässig aufnehmen. Desweiteren besteht der Müllbeutel aus einer dreischichtigen, reissfesten Folie mit einem flüssigkeitsdichtem Boden. Das Zugband eignet sich hervorragend auch als Tragegriff.

2015-11-13 10.15.02

Da hängt nun mein Testobjekt. Über Nacht,gefüllt mit Windeln, Zwiebel, Teebeutel und Essensreste. Was soll ich sagen, der Test ist zu 100% bestanden. 3 Kilo wog er und über die Nacht ist er nicht gerissen. Am Morgen danach roch nix nach Windeln, Zwiebel oder ähnliches. Flüssigkeit hat er auch keine verloren.

Meine Mittester sind der gleichen Meinung, von einer soll ich ausrichten, das der Müllbeutel aus umweltverträglichem Polyethylen besteht. Daher ist er voll recyclingfähig, grundwasserneutral und verbrennen tut er auch rückstandsfrei.

Desweiteren muss gesagt werden das er in 3 Grössen erhältlich ist. 10 Liter a 14 Beutel, 20 Liter a 12 Beutel und 35 Liter a 9 Beutel. Erhältlich in jeglichen Drogerien, Supermärkten etc zu einem Preis von knapp 2 Euro.

Gerne empfehle ich die Müllbeutel weiter und bedanke mich, das ich an diesem Test teilnehmen durfte und mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentar verfassen

