Rosyfit Detoxtea-Test 1-3 Tag

2015-11-14 13.07.23

[Werbung*Anzeige]

Heute möchte ich euch von den ersten 3 Tagen berichten. Eigentlich gibt es da nicht allzuviel zu schreiben, bis jetzt habe ich noch keine grossartigen Nebenwirkungen. Nur ein wenig mehr pipi muss ich, daher trinke ich nur meinen Liter über den Vormittag verteilt. Den anderen Liter und manchmal auch mehr, besteht meist aus Wasser. Meine Ernährung habe ich eigentlich noch gar nicht so umgestellt. Mein Frühstück besteht meist aus einer Banane und Tee. zu Mittag gibt es normal eine warme Mahlzeit und zu abend nur Gemüse.. Ja und halt Tee 🙂

2015-11-14 13.07.57

Am liebsten mag ich ihn pur, er schmeckt eher wie ein Kräutertee. Hat nix von dem typischen Heugeschmack wie ich dachte. Auch im Aussehen unterscheidet er sich kaum von einem Kräutertee. Na ich bin auf 11 weitere Tage gespannt. Im nächsten Bericht werde ich mal auf die Zusammensetzung eingehen.

*sponsored Post

Kommentar verfassen

