Frischekosmetik von Heymountain

logo

Mal wieder durfte ich einige Beautyprodukte testen, solche Tests finde ich immer sehr aufregend und spannend, da ich ja fast aus der Branche komme. So einige tolle Firmen konnten mich ja auch wirklich überzeugen, so auch diese hier. So auch diese hier. http://www.heymountain.com

Heymountain entwickelt und produziert naturnahe Frischekosmetik und Parfüms. Es handelt sich um

100% frische, handgemachte Frischekosmetik,

100% selbstkonservierende Kosmetik,

100% vegetarische Kosmetik,

98% vegane Kosmetik (wir benutzen manchmal Honig).

Selbstverständlich machen wir keine Tierversuche, und wir geben auch keine Tierversuche in Auftrag. Gemäß EU-Kosmetikverordnung sind Tierversuche für kosmetische Produkte in Europa verboten.

Bei Heymountain Cosmetics findet ihr

Kosmetik aus den Bereichen Haarpflege, Gesichtspflege, Körperpflege,Parfüm, Seifen und Badekosmetik

 So die Firma… Hört sich ja alles erstmal interessant an und wurde nun auch ausgiebig von mir getestet.

IMG_20151029_125255

Ein tolles Testpaket erreichte mich, natürlich auch ein paar Pröbchen, die ich immer gerne an meine Mittester weitergebe. die Orginalgrössen möchte ich euch nun etwas genauer vorstellen.

2015-11-18 12.39.39

In meinem Paket war dieser tolle Lipbalm, er duftet nach Apfelstrudel, wie himmlich oder ? Natürlich brauch ich euch nicht zu erzählen, wie oft ich mich auf den Lippen gebissen habe, einfach lecker. Pflegender Lip Balm mit Ucuuba-Butter, Kukuinussöl, Jojobaöl, Sanddornfruchtfleischextrakt . 

Beim auftragen ist er etwas körnig, aber ein gelungener Peelingeffekt. Der Lipbalm ist wirklich super pflegend und trocknet die Lippen im Nachhinein nicht aus , man ist also nicht gezwungen laufend neu aufzutragen. Schade finde ich nur, dass er nur in der Dose zu haben ist. Für Unterwegs finde ich das immer sehr unhygienisch. Im Shop findet ihr aber auch noch andere tolle Geschmacksrichtungen.

2015-11-18 12.41.08

Eine pflegende Haarcreme durfte ich auch testen, das ist doch mal was für eine Friseurin. 🙂  Wrap your troubles in Dreams heisst der Duft, konnte ich mir erst mal nix drunter vorstellen. Aber ich kann euch sagen, es duftet nach Zitrone, Bergamot, Cardamom, Ingwer und Jasmin. Wobei mir der Jasminduft am meisten in der Nase hängt. Ich creme das Haar Ca. Eine Stunde vor dem Waschen ein, da es mir sonst zu ölig für zwischendurch ist. Ich verteile es in meinen trockenen Spitzen und auch an meinen speziellen Schwachpunkten im Haar. Das Haar wird unglaublich geschmeidig und bekommt einen tollen Glanz, trotz das ich es danach wasche. Ansonsten wende ich es nach Bedarf an. Natürlich gibt es im Shop auch weitere Duftsorten etc.  Gerne empfehle ich die Haarcreme auch bei sehr strapazierten Haaren weiter, z.b. vom glätten, blondieren, etc. Auch für dauergewelltes Haar, als Lockencreme, bestimmt bestens geeignet.

IMG_20151115_212839

Nun mein Highlight, leider habe ich es verschludert zu filmen wie es sprudelt. Ein dickes sorry an meine Follower von Instagram, die mich drauf angeschrieben haben. Beim nächsten mal.. VERSPROCHEN !!!

Nun zum Blueberry Bath Tab 🙂 Ein reichhaltiger, brausender Badetap mit pflegender Kakaobutter, Sheabutter, Olivenöl und dem fröhlichen Duft nach fruchtigen Blaubeeren. Noch den ganzen Tag nach meinem Bad mit ihm duftet es. Nicht nur meine Haut, auch das komplette Bad. Auch der sprudeleffekt war überwältigend, nicht nur solch bissel blubber. Man jetzt ärgere ich mich wegen dem Video 😦  Nun ist zu spät Jedenfalls hab ich mir einen Wanne voll gelassen und bin ohne den Cupcake vorher anzubeissen mit ihm in die Wanne. Ein echt tolles Ergebnis, ich bräuchte meine Haut nach dem Bad nicht einzucremen. So eine tolle Pflegeleistung.

Einziger Nachteil, die Wanne muss danach ordentlich geputzt werden. Aber das nehme ich gerne wieder in Kauf.. Daumen hoch..

2015-11-18 12.40.22

Ein paar Proben lagen ja auch mit dabei. Ein Bodyscrub und eine Bodycream hab ich selbst für mich behalten und der Rest ging bzw geht noch an Mittester. Auch diese beiden Produkte gefielen mehr sehr. Vorallem die Bodycream konnte mich bei der Pflege der Haut ziemlich beeindrucken.

Bei dem Team von Heymountain Cosmetics möchte ich mich daher nochmals bedanken, das ich einen kleinen Einblick in ihr Sortiment erhalten durfte. Die getesteten Produkte empfehle ich zu 100% weiter.

*sponsored Post

6 Gedanken zu “Frischekosmetik von Heymountain

Kommentar verfassen

