Rosyfit Detoxchallenge Tage 4-7

2015-11-14 13.07.23

[Werbung*Anzeige]
So die erste Woche ist geschafft 🙂 Leider musste ich ab Tag 5 meine Teetrinkmenge verringern. Nun trinke ich nur noch Nachmittags und Abends eine Tasse. Der Grund : Wenn ich morgens trinke , kann ich nirgends mehr hingehen. Dank der Entschlackung hab ich mir sprichwörtlich die Hacken lang runter ……. 😊  Wasser verliere ich auch sehr ordentlich. Na morgen geht’s auf die Waage , aber das Ergebnis gibt es erst im nächsten Bericht.

Nun erstmal zu den Zutaten. Rosyfit Detoxtea besteht aus 100% natürlichen Zutaten.

  • Sencha
  • Zitronengras
  • Yerba Mate
  • Brennnessel
  • Rosenblüten
  • Berberitzenbeeren
  • und Alpenkräuter

Für die Zubereitung wird empfohlen , 2 Gramm beziehungsweise 1 Teelöffel auf eine Tasse warmes Wasser  (80Grad) aufzugiessen. Man sollte ihn mindestens 5 Minuten ziehen lassen .

Na ich bin gespannt was noch passiert , seid gespannt..

*sponsored Post

 

Kommentar verfassen

