Energy-Boost von Ortho Expert

2015-11-25 09.46.43

Über eine Produkttestplattform wurde ich mit anderen 299 Testern ausgewählt und durfte die Trinkampullen Energy-Boost von Orthoexpert testen.

Hierbei handelt es sich um ein leistungsstarkes Nahrungsergänzungsmittel welches zur Unterstützung des Energiestoffwechsels beitragen soll. Das heißt , es dient zur Aufrechterhaltung der geistigen Leistungsfähigkeit und mindert Müdigkeit bzw. Ermüdung.

Was habe ich mich gefreut als die Email eingeflogen ist. Grade jetzt in der dunklen Jahreszeit werde ich schnell müde oder besser ich bin immer müde. Direkt nach dem aufstehen , könnt ich schon wieder ins Bett. Vielleicht könnte mir ja der Energy-Boost wirklich helfen und ich müsste nicht immer die überteuerten , viel zu viel Zucker enthaltenen Energydrinks trinken.

Das sagt die Firma : Wenn körperliche oder psychische Leistung gefordert ist , unterstützt ernergy-boost ihr Power Niveau. In jeder Tagesportion steckt die einzigartige Powerformel mit Taurin, Coenzym Q10, hoch dosierte L-Carnitin sowie weiteren 14 wertvollen Vitalstoffen, um neue Kraft und Leistung zu mobilisieren: 10 mg Eisen und 500ug Vitamin B12 unterstützen den Organismus bei Abgeschlagenheit und tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Ein Vitamin-B-Komplex plus Magnesium sorgt für die Energiegewinnung. Zusätzlich dient Vitamin B5 zur Unterstützung der geistigen Leistungsfähigkeit. Auch wenn sie mehrmals die Woche einen Ausdauersport wie Radfahren, Joggen oder Schwimmen betreiben, werden sie schnell merken wie sich ihre Leistung bei diesen Aktivitäten steigert.

Hört sich ja vielversprechend an . Wurde aber natürlich erstmal von mir getestet . 🙂 Erhalten habe ich eine Packung , die mir farblich und vom Design sehr zusagt. Aussen sind Inhaltsstoffe , Verzehrempfehlung etc. gut lesbar aufgedruckt. Im Inneren der Packung sind die 5 Hartplasteampullen , ohne viel Schnick- Schnack und noch ohne weiteren Umverpackungen. Sehr Umweltfreundlich. Natürlich ist der Energy-Boost glutenfrei, laktosefrei und ohne künstliche Süßstoffe.

2015-11-25 09.47.48

Täglich soll man nun solch eine Trinkampulle mit je 25ml zu sich nehmen. Am besten während oder nach einer Mahlzeit. Ich hab sie zum Mittagessen mit eingenommen, da ich meist ein Nachmittagstief habe und bis dahin sollte es ja wirken. Vor Gebrauch soll man den Deckel zuerst im Uhrzeigersinn bis zum Anschlag drehen. Dabei öffnet sich die Kammer mit den Zusatzstoffen , die erst kurz vor Einnahme zugefügt werden sollen, da sie nur frisch eine Wirkung zeigen. Auf alle Fälle gut schütteln und dann erst öffnen.

2015-11-25 09.48.33

Leider bleibt auch mit kräftigem schütteln noch viel zu viel im Deckel hängen und löst sich nicht auf. Ich musste regelmäßig mit dem Zahnstocher ran um alles rauszukratzen , ich wollte ja die volle Wirkung. Nun aber ab damit in den Magen 🙂 Puhhh ein eigenartiger süß -sauer Geschmack. Ein wenig nach Orange. Hab es die restlichen Tage mit ein wenig Wasser verdünnt, es hat dann wesentlich besser geschmeckt.

Fazit: Die ersten 4 Tage hab ich nix gemerkt. Auch keine Nebenwirkungen. Ich denke mal mein Körper musste erstmal die fehlenden Vitamine wieder auffüllen bis es zum Effekt am 5. Tag kam. Ich fühle mich wirklich nicht mehr müde und schlafe auch nicht mehr abends beim fernsehen ein. Auch komme ich morgens besser aus dem Bett.

Fast 2 Wochen sind nun seid der Einnahme vergangen, langsam merke ich wie die Müdigkeit wieder bei mir einzieht.

Ausser ein paar Kleinigkeiten , wie der Vitaminkammer im Deckel , empfehle ich den Energy-Boost gerne weiter. Er hat mich eine Weile aus der Müdigkeit gezogen .

Danke nochmals das ich mittesten durfte und mir das Produkt dazu kostenfrei zugesandt wurde.

 

Kommentar verfassen

