Active Gel von Natural Forces

2015-11-26 12.26.24

Ich möchte euch jetzt mal ein sehr interessantes Produkt vorstellen. Als ich den Zuschlag für den Test erhalten habe , war ich zuerst sehr skeptisch. Da ich ja erstmal dran schnuppern musste , war mein erster Gedanke OHJE !!! Aber meine Mittester und vor allem ich wurden eines besseren belehrt.

Das sagt die Firma : Active Gel kühlt und entspannt nach Beanspruchung und Ermüdung. Es verleiht ein angenehmes Wellnessgefühl, es aktiviert müde Muskulatur , Sehnen und Gelenke. Es ist einfach im Alltag anwendbar und ein naturkosmetisches Produkt.

Das Active Gel besteht zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen und enthält weder Aluminium, Erdölderivate noch Parabene. Daher ist es auch sehr pflegend für die Haut und man erhält ein angenehmes Wellnessgefühl.

  • Echte Arnika
  • Kamille
  • Extrareines Olivenöl
  • Rosmarin
  • Menthol
  • Salbei
  • Teufelskralle
  • Kampfer
  • und Bio AloeVera

zählen zu den Inhaltsstoffen die kosmetisch getestet ,natürlich ohne Tierversuche, worden sind.

2015-11-26 12.27.02

Da das Gel in einem Roll-on ist , finde ich die Handhabung schonmal sehr klasse. Einfach auf die entsprechende Stelle rollen , nicht verreiben. Es klebt nicht und hinterlässt auch keine Flecken. Alle 3- 6 Stunden hab ich die Behandlung wiederholt. Unterwegs geht es ja auch prima , da die Hände ja sauber bleiben. Nur der Duft erinnert mich ein wenig an Oma 😒 aber es hilft und nur das zählt.

Nach wenigen Minuten setzt ein Kalt – Warm Gefühl ein. Man kann wirklich toll entspannen. Auf einer langen Bahnfahrt fand ich es wirklich Klasse.

Viele wissen ja bereits von euch, das ich einen kleinen Kampf mit einer Zecke hatte und daher ein wenig Gelenkbeschwerden durch die Borelliose habe. In der akuten Zeit , hat mir das Active Gel einige Schmerzfreie Stunden geschenkt und das ganz ohne Tabletten. Sven benutzt es nun auch regelmässig nach und während seiner Arbeit. Er arbeitet bei der Post und schleppt Pakete hin und her. Auch sehr zu empfehlen ist das Gel bei Arthrose . Meine Mutti leidet an sämtlichen Stellen daran. Auch hier tritt nach einiger Zeit Linderung ein.

Sehr zu empfehlen ist das Gel auch bei Mückenstichen. Durch den Kühleffekt tritt eine sofortige Linderung ein. Genauso beim Sonnenbrand , eine Freundin hat es nach einem zu langen Solariumbesuch aufgetragen und war begeistert. Auch mein kleiner Lionel hat es nach einem Sturz selbst auf das blaue Knie aufgetragen. Schon war der Schmerz und die Tränen verschwunden. Ich könnte noch soviel nennen. Es ist wirklich ein kleines Wundermittel , aber noch sagen sollte ich , das es auch bei Nackenschmerzen sehr hilfreich ist. An Verspannungen sind nach einer langen Computersitzung gehören der Vergangenheit an.

Mehr Infos und erhältlich ist das Active Gel unter http://www.naturalforces.de

Diese Produkt empfehle ich zu 100% weiter und auch selbst werde es nachkaufen und die anderen Sorten auch nach und nach erwerben. . .

*sponsored Post

 

Ein Gedanke zu “Active Gel von Natural Forces

  1. Pingback: Aufgebraucht Juni 2016 | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

