Kaminscheibenreiniger von Wilpeg

2015-11-26 11.55.22

Oha, ich wurde ausgewählt und durfte den Kaminscheibenreiniger von Wilpeg reinigen. Schade , hab doch keinen echten Kamin. Also wanderte das Paket weiter und wurde bei Verwandten von mir getestet.

Das sagt die Firma : 

Dieser hocheffektive Kaminscheibenreiniger mit Aktivschaum ist einsetzbar zur rückstandsfreien Entfernung hartnäckigster Verschmutzungen an Kaminscheiben. Er reinigt Glasflächen von Ruß, Fett, Öl, Verbrennungsrückständen, Rauchharz etc. und kann ebenfalls an Kunststoffen oder verschiedenen Metallen eingesetzt werden.

Anwendung:

Die zu reinigende Fläche aus ca. 30 cm Abstand besprühen, dabei die Spraydose vom Körper entfernt halten und Dämpfe nicht einatmen. Die Fläche kann nach ca. 2-5 Minuten Einwirkzeit mit einem Papiertuch sauber gewischt werden. Bei hartnäckigen Verschmutzungen Vorgang ggf. wiederholen.

Ja und sie soll auch recht behalten. Alles wurde blitze-blank wie neu. Nur der Geruch soll nicht so gut sein. Leider habe ich keine Bilder für euch , aber weiter Infos findet ihr unter http://www.werkstatt-king.de . Dort könnt ihr natürlich auch andere tolle Sachen erwerben.

2015-11-26 11.56.17

Na mein Elektrokamin finde ich ja auch sehr toll und das Beste ,  ich brauch den nicht viel putzen und Asche muss ich auch nicht entsorgen 🙂

*sponsored Post

 

 

 

2 Gedanken zu “Kaminscheibenreiniger von Wilpeg

Kommentar verfassen

