Powerlook – Fit per Knopfdruck

2015-11-30 11.02.24

Da ist sie wieder, die dunkle Jahreszeit 😦 Es ist dunkel, grau, nass. Mein Körper schaltet sofort auf Winterschlaf. Daher greife ich immer mal zu kleinen Hilfsmitteln , man kann ja nicht den ganzen Tag im Bett bleiben. Obwohl der Gedanke schon verführerisch ist. Aber ich hab Familie und Hund und eine Mutti muss ja meist immer funktionieren. Daher braucht man immer mal einen Energiekick.

Das dachte sich auch der Geschäftsführer Herr Dr. Berentzen, früherer Vorstandsvorsitzender der Berentzen AG. Auf langen Autofahrten hat er immer eine Alternative zu Energydrinks gesucht und ist dann auf die Idee des VITAL-POWER Drinks Powerlook mit Vitamin B2 und natürlichen Anthocyanen für die Sehkraft und Koffein für die Konzentration gekommen.

Nun durfte ich diese Drinks mal testen und möchte euch meine Erfahrung gerne mitteilen. Schon optisch gefallen mir die Flaschen sehr gut , alles gut lesbar. Die Flaschen sind zum selbermixen , mit einem sogenannten Frischedepot im Deckel , damit die zusätzlichen Inhaltsstoffe gut geschützt sind . Nach dem aktivieren sollte man die 250ml baldigst trinken. Ich hab aber per Mail nochmal nachgefragt und 1-2 Tage nach dem Öffnen und Mixen wirkt es wohl noch.

2015-11-30 11.01.42

Also einfach Schutzkappe entfernen ,den roten Pin eindrücken und Shake the bottle 🙂

2015-11-30 11.01.21

Ich hoffe ihr könnt ein wenig erkennen wie der Drink sich sofort rot gefärbt hat. (Der andere wird gelb) Ein Verklumpen oder Reste in der Kammer konnte ich nicht erkennen.

Der rote Vital Powerdrink setzt sich aus Koffein, Vitamine B2 B3 B5 B6 , Wasser, Johannesbeerextrakte, Heidelbeerextrakte, Holunderbeerextrakte , Saccharose und Isomaltulose zusammen. Er schmeckt wirklich sehr lecker nach frischen Beeren. Schon nach ca. 15 min bemerkt man einen Energieschub. Meine Müdigkeit war weg und Elan setzte ein und das ohne Taurin 👍

Der gelbe Powerlook Brain , wird genauso zusammengemixt. Er setzt sich aus Koffein , Vitamine B2 B3 B5 C , VitaminB12 , Wasser ,Zucker, Lecithin, Orange – Zitrone und Glücksgewürzen zusammen.

Er kommt mir richtig scharf vor , aber er schmeckt auch sehr orangig. Die Kombination Scharf-Frucht gefällt mir aber sehr gut. Entwickelt wurde der Powerlook Brain zur Stärkung der Nerven, für Konzentration und scharfen Verstand. Sven hat ihn bei einem Pokerabend mit seinen Jungs getestet. Auch dieser Drink putscht nach einiger Zeit gut auf.

Mein Fazit :  Beide Drinks erzielen bei mir den gewünschten Energiekick. Einen Unterschied merke ich nicht , nur im Geschmack. Daher empfehle ich sie gerne weiter.

Für mehr Infos Klick —> HIER

Bestellen könnt ihr —> HIER

Die VITAL-POWER Drinks wurden mir kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

*sponsored Post

 

Kommentar verfassen

