Kraeutanicals-Shop, Kreative Kräuter-und Pflanzenkost

[Werbung*Anzeige]
So langsam wird es wieder kälter draussen und somit beginnt in unserem Haushalt auch wieder die Teezeit. Daher stelle ich euch heute einen Onlineshop vor, bei dem es aber nicht nur Tee gibt.

Edle Botanicals treffen auf leckere Gewürz- und Pflanzenkräuter. Heraus kommen kombinatorische Kräutanicals, die lecker und in einem edlen Design aufbereitet werden. Denn individuelles Geschmackserlebnis entsteht nicht nur aufgrund einzigartiger Qualität und Originalität traditioneller Kräutergewürze und Pflanzen. Ebenso wichtig ist die kreative und innovative Aufbereitung durch begleitende Rezepte sowie Empfehlungen für die perfekte Geschmacksharmonie.

So beschreibt die Besitzerin Lourdes Sanchez ihre Produkte. Natürlich hab ich ein paar ihrer angebotenen Produkte unter die Lupe genommem und möchte euch nun einige vorstellen.

2015-12-08 12.38.35

Zuerst musste der Waldmeister Tee dran glauben. Ach wie ich schon die Verpackung Liebe,auch der Duft verlockt mich zum Trinken. Hierbei handelt es sich um einen Schwarztee mit Waldmeister. Nachmittags zu einem Plätzchen einfach lecker. weiterhin im Tee enthalten sind : Lange Schwarztee Flocken (Camellia sinensis), Waldmeister Geschmacksaromen, Blaubeeren Früchte, Wacholderbeeren, Himbeere Streifen/Blätter.

Natürlich sind die Dosen auch mit Inhaltsstoffen etc. ausgerüstet.

2015-12-08 12.34.11

Auch einen sehr alten Klassiker hab ich getestet. „Weisser Drache Tee“ Oder auch „Weisse Pfingstrose“, dieser Tee beruft sich auf seine alte chinesische Tradition. Teekenner wissen seine blutdrucksenkende Wirkung zu schätzen, auch stärkt er das Immunsystem. Er schmeckt wie ein Kräutertee, am liebsten trinke ich diesen pur. Und hoffe nun das ich so alt und gesund wie die Chinesen werde.

2015-12-08 12.32.26

Als wahrer Hingucker und mein Highlight aus dem Shop ist der „Weisse Glühwein“. Am liebsten hätte ich ihn zu Dekozwecken verwendet, auch duftet er toll nach Glühwein und Weihnachten. Zutaten: Apfelstücke, Weinbeeren, Zimt, weiße Hibiskusblüten, Kardamomfrüchte, Hagebuttenschalen, Mandeln gehobelt, Ingwer, Zitrusscheiben, Süßholz, Zitrusschalen, Lemongras, Aroma, Gewürznelken, Sonnenblumenblätter

Die hören sich doch toll an die Zutaten oder ? Ich hab 2 Teelöffel in mein Teeei gegeben und 15 Minuten ziehen lassen, darunter war es mir etwas zu schwach, und hatte damit den Weihnachtsmarkt bei uns in der Stube. Glühweintrinker sollten ihn unbedingt probieren.

2015-12-08 12.39.49

Natürlich wurde es auch scharf in unserer Küche, schade das wir im Winter nicht grillen, aber natürlich hat mein Koch „Sven“ das Gewürz fast überall mit reingemixt. Zutaten: Knoblauch, schwarzer Pfeffer, Thymian, Kreuzkümmel, Oregano, süße Paprika, Geschmacksverstärker E-621 . Empfehlen kann ich das Gewürz auf Bratkartoffeln, solltet ihr auch probieren 🙂 Falls wir demnächst zum grillen kommen , werde ich einen Nachtrag erstellen.

2015-12-08 12.33.13

Hoch angerechnet hab ich die Verpackung, da hat sich aber einer wirklich Mühe gegeben. Alles so mit Liebe, so muss das sein. Darum kaufe ich am liebsten in kleinen bzw jungen Shops. Da wird auf den Kunden eingegangen und nix ist 08/15.

Mein Fazit: Von A-Z empfehle ich diesen Shop weiter und auch ich werde weiterhin meine Produkte dort bestellen.

Derzeit bekommt ihr auch 25% Rabatt auf eure Bestellungen und auch süße Packs&Geschenkeboxen findet ihr dort auch, wenn ihr noch ein tolles Geschenk sucht.

Klick hier für einen Besuch im Shop —> http://www.kraeutanicals.de

*sponsored Post

Kommentar verfassen

