Abschlussfazit zum Detoxtee

2015-11-14 13.07.23

[Werbung*Anzeige]
Nachdem nun einige Zeit vergangen ist, möchte ich euch nun mitteilen ob es überhaupt etwas gebracht hat. Ich kann es bejaen 🙂

Nach genau 14 Tagen hab ich etwas über 3 Kilo runter, natürlich habe ich auch meine Ernährung etwas angepasst . Die Bewegung hab ich ja dank den Kindern eh den ganzen Tag. Zudem habe ich auch ganz viel Wasser verloren, was ich pipi musste in der letzten Zeit..sagenhaft…

Nun habe ich meiner Mutti und meiner Tante auch diesen Tee zum testen geschenkt , ich hoffe doch das sie nach ihrer Testphase hier etwas kommentieren werden. Ich hab sie auch vorgewarnt, das sie langsam bzw. erst den Tee in kleinen Mengen geniesen sollen.

Auf alle Fälle empfehle ich den Tee von Rosyfit zu 100% weiter, er hilft wirklich beim entwässern, abnehmen und reinigt den Körper von innen und das ohne Pillen.

Im nächsten Jahr gibt es von Rosyfit einen neuen Tee, natürlich werde ich den wieder für euch genau unter die Lupe nehmen.

 

Kommentar verfassen

