Ziaja Kakaobutterproduktserie

2015-12-15 15.31.31

Nun endlich möchte ich euch mal wieder etwas aus der pflegenden Kosmetik vorstellen. Ich habe die Produkte von Ziaja nun schon etwas länger im Gebrauch und möchte sie euch auch nicht vorenthalten.

Alle 3 Produkte, Duschcreme, Handcreme und Bodylotion haben eins gemeinsam, den Duft. Kennt ihr den süßßen Duft von heisser Schokolade? Genauso duften sie auch und das nicht nur 5 Minuten. Aber nun mal zu den einzelnen Produkten.

2015-12-15 15.32.09

Fangen wir mit der Duschcreme an. Diese wirkt nur leicht rückfettend, man hat also nach dem Duschen keinen schmierigen Fettfilm auf der Haut, dafür aber längere Zeit den Duft nach Schoki. 🙂 Auch wird die Haut samtig weich, eigentlich bräuchte man gar keine Lotion mehr. Die Haut wird toll mit Feuchtigkeit versorgt und verhindert somit Feuchtigkeitsverlust, was ja in der kalten Jahreszeit extrem wichtig ist. Sehr gut finde ich auch, das sie den pH-Wert der Haut nicht angreift und somit auch die natürliche Schutzbarriere vorhanden bleibt. Die Duschcreme enthält milde Waschsubstanzen aus pflanzlicher Herkunft. Also nix Chemie 🙂 Hauptbestanteile sind die Kakaobutter und Provitamin B5 bzw. d-Panthenol. Praktisch ist sie für jeden Hauttyp geeignet.

2015-12-15 15.32.41

Auch aus der Produktreihe hab ich die Bodylotion getestet. Sie ist bestens für normale und trockene Haut geeignet, wirkt leicht rückfettend und verbessert die Hautelastizität. Dazu muss ich sagen , das ich ja zu diesem Thema schon viel probiert habe, Öle etc..  Diese Lotion repariert zwar nicht vollständig aber einige kleine Schäden hat sie gut verbessert. Auch hier wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versort. Anmerken möcht ich noch, das sie die Haut sehr gut erfrischt, bestimmt auch im Sommer Ideal.

2015-12-15 15.33.15

Schlusslicht ist heute die Handcreme und meine treuen Leser wissen meist, das das letzte Produkt meist mein Highlight ist.  Die Wirkstoffe Canola-Öl und Kakaobutter bewirken ein kleines Wunder. Kennt ihr das auch, wenn es sehr kalt ist und die Haut extrem trocken und spröde zwischen den Fingern ist ? (ich nenne es immer meinen Schwimmhäutchen:) )

Diese Creme läst sowas erst gar nicht vorkommen, da sie die Lipidstruktur der Haut wirkungsvoll regeneriert. Sie macht die Haut samtig weich und spürbar glatt, auch die Fingernägel werden gleich mitgepflegt. es stärkt die Nägel und diese sind somit weniger brüchig.

Mein Fazit: Ich empfehle die Produktlinie von Ziaja gerne weiter. Auch habe ich sie sehr gut vertragen und mein Partner mit seiner sensiblen Haut auch sehr gut.

Wer noch ein paar Infos sucht oder die Produkte erwerben möchte klickt —> HIER

Zu guter Letzt, möchte ich euch noch drauf hinweisen , das ich demnächst dieses Produktset auf meiner neuen Facebookseite verlosen werden. Natürlich original verpackt. Also reinschauen ab morgen wird belohnt 🙂

*sponsored Post

3 Gedanken zu “Ziaja Kakaobutterproduktserie

  1. Pingback: Aufgebraucht Juli und August 2016 | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

