Schnauze voll , ich unterstütz jetzt die Arche !!!

2015-12-19 11.24.59

[Werbung*Anzeige]
Ich möchte euch mal auf eine ganz besondere Aktion von den http://www.3elfen.de hinweisen. Ich bin natürlich schon mit dabei 🙂

Schnauze voll, ich unterstütz jetzt die Arche!

Und das geht ganz einfach! Für jeden bis 31.12. verkauften „Schnauze voll, ich geh jetzt zaubern!“  Beutel spenden die 3 Elfen  3 Euro an das Kinderhilfswerk Die Arche Berlin Friedrichshain. Dazu bekommst du ein Los, mit dem du automatisch am 3Elfen Gewinnspiel teilnimmst.

Es warten folgende Preise:

1 x    Einkaufsgutschein Wert 100 €

1 x    Einkaufsgutschein Wert 50 €

3 x    Einkaufsgutschein Wert 20 €

10 x  3Elfen Überraschungs- Shirt

Eine klasse Aktion oder ?  Natürlich findet ihr in ihrem Onlineshop auch klasse Shirts etc. mit coolen Prints.

 

2 Gedanken zu “Schnauze voll , ich unterstütz jetzt die Arche !!!

Kommentar verfassen

