Skin Perfection von L’Oréal im Test

2015-12-19 11.50.53

[Werbung*Anzeige]
Über den Rossmann- Bloggernewsletter hab ich vor einiger Zeit die L’Oréal Skin Perfection Anti Müdigkeit Tagespflege und Augenpflege erhalten. Nun hab ich sie über einen längeren Zeitraum getestet und möchte euch nun meine Erfahrungen darüber mitteilen.

Unebenheiten , ein fahler Teint, vergrößerte Poren und erste Fältchen machen sich ab Mitte 20 bei den meisten von uns bemerkbar. Die Skin Perfection Tages-und Augenpflege sollen da entgegenwirken. Ich bin gespannt ob es mit Mitte 30 auch noch wirkt.

2015-12-19 11.43.55

Beide Cremes sind in einer Tube was ich eigentlich ganz gut finde. Durch die Tülle kann man die Pflege punktgenau auftragen. Was sehr positiv bei der Augenpflege ist.

Links auf dem Bild in der größeren Tube die Tagespflege mit Lichtschutzfaktor 20, ich find es super wenn der Lichtschutzfaktor schon enthalten ist . Grad im Frühjahr wo die Sonne auch schon sehr stark sein kann , benutze ich noch keinen Sunblocker. Die Creme kommt fast weiss aus der Tube , die enthaltenen Microperlen sieht man fast gar nicht. Erst fand ich beim verreiben die Creme etwas gelb , aber das war sofort verschwunden , sie hat sich meinem Teint perfekt angepasst. Die Haut war angenehm weich und auch der Duft war toll , nicht übermäßig. Die Poren waren auch etwas verkleinert aber die Falten waren trotzdem noch zu erkennen. Abdecken tut sie auch nicht, aber für Zuhause ein gutes Pflegeprodukt oder auch gut als Make-up Untergrund zu benutzen. Vielleicht bin ich doch 10 Jahre zu alt für ein positives Ergebnis.

Rechts auf dem Bild die Augenpflege, sie soll Augenringe sichtbar mildern und erfrischen. Mit Soforteffekt! Die Creme kommt schon leicht getönt aus der Tube und der Duft ist ähnlich der Tagespflege. Augenringe hab ich persönlich nur selten aber positiv gefällt mir der Frischeffekt. Man merkt es sofort an den Augen. Ich bewahre sie im Kühlschrank auf , um den Effekt zu verstärken. Auch hier bin ich mir sicher , daß es ein tolles Sommerprodukt ist .

Mein Fazit : Beide Produkte werde ich im Sommer nochmals benutzen , der kühlende Effekt gefällt mir sehr gut. Leider deckt sie gar nicht, aber passt sich gut dem Teint an. Auch die Falten sind nach wie vor zu sehen.

Für jüngere Mädels empfehle ich das Produkt gerne weiter. Ich mit Mitte 30 brauch doch etwas mehr Deckkraft etc…

*sponsored Post

 

Kommentar verfassen

