Aufgebraucht November 2015

Ich bin soooo böse, da hab ich doch glatt den aufgebraucht Post vergessen. Natürlich möchte ich euch meinen Müll nicht vorenthalten bevor er in der Tonne landet.

2015-12-15 15.17.13

  • Litamin Wellnessdusche Pina Colada, war eine Sommer LE , leider war mir de süsse Duft schnell zu viel des Guten-hab noch andere Sorten davon
  • Ecover Handspülmittel, vor einiger Zeit hatte ich darüber schon einen Bericht geschrieben, also schnell runterscrollen oder bitte suchen 🙂
  • Nivea Fresh Flower Deospray, auch hierrüber hab ich schon einmal ausführlich berichtet
  • Lenor Sommerfrische, meine fleissigen Leser wissen natürlich das ich immer Lenor benutze , gerne auch immer unterschiedliche Düfte aber dieser hier zählt zu meinen Liebsten
  • Balea Cremeseife Olive &Zitronengras, obwohl sie Ökotest als gut eingestuft hat, hat sie meine Hände arg ausgetrocknet, auch der Duft war nicht so besonders, wird definitiv nicht nachgekauft
  • DM- denk mit Colourwaschmittel mit Apfelblüten &Aloe Duft, joar geht so. Die Wäsche ist sauber und das zählt, ich bin so ein Angebotskäufer und von daher bin ich mir noch nicht so sicher ob es wieder im Korb landet
  • Ariel Vollwaschmittel, nehme ich sehr gerne für meine weisse Wäsche und wird definitiv nachgekauft. Für die Fleckenzwerge empfehle ich es bedingungslos weiter
  • Lilbe Wattepads, ich glaube von Rossmann oder Lidl.. die waren ganz ok, ich kaufe aber immer da nach wo ich grad bin. Habe da bei dem Produkt nicht so die Ansprüche
  • Labello Lipbutter, auch hier hatte ich schonmal einen Bericht darüber geschrieben, obwohl sie mir nicht so hygienisch ist, habe ich sie in einer anderen Sorte nachgekauft
  • Dr. Beckmann Wäscheduft, auch hierrüber hatte ich schon berichtet. Kann ich euch wirklich empfehlen wenn ihr auf duftige Wäsche steht
  • Dentalux Zahncreme , ich glaub bei Lidl hatte ich sie erworben, ich find sie ganz ok, aber auch hier wechsle ich oft die Sorte
  • Balea Peeling Gel, Limited Edition mit Acaibeerenextrakten.. für normale und Mischhaut, eigentlich hat sie mir nix gebracht und ich bin froh das sie eigentlich alle ist
  • Isana feuchte Reinigungstücher für Mischhaut, empfehle ich auch gerne weiter, reinigt die Haut zwar nicht porentief aber das gröbste ist ab

So nun hoffe ich das ich Anfang Januar etwas schneller bin, aber mit meiner Erkältung ist doch einiges liegengeblieben. Aber es gibt ja nette Instagramer die mich fragen wo mein Müll bleibt 🙂  Nun ist er in der Tonne und der Bericht auch fertig…

Kommentar verfassen

