Lollis im Test von Look O Look

2015-12-27 14.45.05

[Werbung*Anzeige]
Heute hab ich mal wieder etwas Zeit gefunden um euch über einen erneuten Test von Look O Look zu berichten.

Diesmal ging es um Lollis, ich bekam ein Päckchen mit 4 Stück aus Holland zugesandt. Ihr erinnert euch bestimmt an die Spooky Candy Pizza die wir von dort auch schon testen durften.

Es waren diesmal je 2 Lollis mit gelbem Stiel , die normalen , für mich schmecken sie einfach nach Traubenzucker bzw. Dextrose. Und 2 mit weissem Stiel , Brauselollis.

Look O Look wollte von mir wissen , welche mir besser schmecken. Und ich kann sagen , die Brauselollis mit weissem Stiel. Vom Geschmack zwar gleich aber das Brausekribbeln macht den feinen Unterschied.

2015-12-27 14.45.34

Obwohl sie auch nach Traubenzucker schmecken , kribbeln sie so schön im Mund. Zwar nicht so extrem wie bei anderen Firmen aber für mich genau richtig.

Ein wenig ärgert mich aber bei beiden Sorten , das der Lolli nicht gut am Stiel angebracht ist. Nach zweimal lutschen, löst er sich zu schnell vom Stiel .

Danke an Look O Look , das ich wieder mittesten durfte und mir die Lollis kostenlos zugesandt worden sind.

 

3 Gedanken zu “Lollis im Test von Look O Look

Kommentar verfassen

