Digitales Backofenthermometer

2015-12-29 19.34.25

[Werbung*Anzeige]
Ich durfte dank homelight24 ein digitales Backofenthermometer testen 😊 aber besser gesagt, Sven durfte testen , da er bei uns in der Küche der Chef ist. Ich kann nur gut erwärmen , meint er , aber darin sei ich die Beste 😂😂 Welch wahre Worte..

Schon eine gute Sache solch ein Thermometer, ein kleiner Nadelstich und man weiss sofort ob der Braten die richtige Temperatur im Inneren hat. Vorher kann man seine Wunschtemperatur sogar eingeben , piksen und schon ertönt ein Piepton wenn die gewünschte Temperatur erreicht ist. Auch nicht nur in Grad Celsius kann man messen , auf Fahrenheit geht es per Knopfdruck auch.

Eine gute Bedienungsanleitung (auf deutsch und grosser Schrift) erklärt jeden Schritt haargenau wie man vorzugehen hat. Man kann eigentlich nix falsch machen.

Auch kann man das Thermometer als sogenannte Eieruhr nutzen, das find ich persönlich sehr gut , da man ja nicht jeden Tag einen Braten in die Röhre schiebt. Auch befindet sich auf der Rückseite des Gerätes ein Magnet , so kann man ihn gut am Kühlschrank klippen und er liegt nicht rum.

2015-12-30 20.01.45

Sorry , das das Bild so verwackelt ist , aber es war verdammt heisst.

Wer noch mehr Infos sucht oder so ein Thermometer erwerben möchte, sollte hier —> KLICKEN

Mit so einem Digitalen Backofenthermometer gelingt bestimmt jeder Braten 🙂 Ich bzw. Sven empfehlen es gern weiter.

*sponsored Post

Kommentar verfassen

