Danke und guten Rutsch …

Das wars dann wohl so langsam mit 2015. Viel positives und negatives haben wir erlebt. Mein schönster Moment waren wohl die ersten Schritte von Lionel. Negatives will ich schnell vergessen.

Die Familie ist gewachsen und auch geliebte Menschen werden wohl 2016 nicht mit uns erleben dürfen. Aber so ist der Kreislauf bei uns allen.

Dennoch möchte ich mich bedanken bei euch, die likes und tollen Kommentare. Eine Menge tolle Menschen hab ich kennengelernt und die möchte ich natürlich 2016 gesund und munter Wiedersehen.

Danke auch an die vielen Sponsoren, ohne die wäre die Seite wohl nur halb so schön.

Auch gilt mein Dank an meine Familie, oft kamen sie zu kurz wenn ich vor dem Laptop saß oder am Telefon.

Dann bleibt mir nur noch zu sagen, rutscht gut rein und alles Gute für das Jahr 2016 !!! 🎉🎊

2015-12-31 10.06.43

2 Gedanken zu “Danke und guten Rutsch …

  1. Hallo wünsche dir auch einen schönen und unfallfreien Rutsch ins neue Jahr. Freue mich schon auf weitere spannende Beiträge von dir. Natürlich auch das Beste für deine Familie. Liebe Grüße von britti ♡

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

