Aufgebraucht Dezember 2015

2016-01-03 19.33.13

Diesmal möchte ich euch nicht solange warten lassen wie letzten Monat. Aber diesmal ist nicht soviel leer gegangen, liegt wohl daran das ich von allem zuviel habe.

  • Perlodent Mundspülung, ich fand sie sehr angenehm. Auch war der Geschmack erträglich und nicht zu scharf das einem die Augen tränen, liegt wohl daran das kein Alkohol enthalten ist. Ein definitives Nachkaufprodukt beim nächsten Rossmanneinkauf.
  • Litamin Wellnesscare, Paradiesgarten, mit Granatapfelduft. Ein toller Schaum , das Wasser färbte sich auch komplett rot , ich dachte immer ich hab mich beim rasieren geschnitten. Da ich die Abwechslung liebe, kann ich zwar dieses Produkt empfehlen aber ich teste mich weiterhin durch das Sortiment.
  • Dr.Kaufmanns Kindercreme, ein Highlightprodukt das ständig nachgekauft wird. Ich nutze die Creme für fast alles. Momentan jeden abend für meine trockenen Lippen. Morgens sind sie immer total zart.
  • Balea Bodylotion Grosse Gefühle, zum 20 jährigem Geburtstag von Balea hab ich es als PRsample zugesandt bekommen. Es riecht ein wenig nach Zuckerschnute, Vanille und Zitrone 🙂 ich liebe dies Süsskram. Natürlich würde ich es nachkaufen, leider hab ich zuviel und muss erstmal aufbrauchen und bis dahin ist es wieder vom Markt verschwunden da es eine LE war 😦
  • Elkos Wattestäbchen , benutze ich immer beim Schminken und ja ich schieb sie mir auch mal ins Ohr. Sollte man ja aber nicht machen. Natürlich hab ich sie schon nachgekauft , diesmal in der 300 Packung
  • Balea Reinigungstücher,Fresh Purple für jeden Hauttyp. War eine LE mit einer Aufbewahrungsdose zusammen. Es gab dazu 2 Pakete, ich find sie toll , sie machen das was sie sollen und der Duft und die Feuchte sind auch total angenehm

Das war es diesmal auch schon. Es waren alles tolle Produkte und ich konnte über nix meckern, jedes einzelne kann ich empfehlen und würde sie mir auch wiederkaufen .

 

Kommentar verfassen

