Kosho – Premiumpflege für die reife Haut

2016-01-05 15.01.29

[Werbung*Anzeige]
Ich bin zwar noch nicht soooo alt aber so langsam sollte man gut vorbereitet sein wenn die Haut doch etwas mehr Pflege braucht. Daher freue ich mich auch, wenn solche kleine Pröbchen mal ins Haus flattern und das sogar aus der Schweiz.  Ein Serum und eine Nachtpflege , wurde natürlich auch sofort getestet.

Das kostbare Full Hydration Serum mit seiner einzigartigen Kombination aus Hyaluronsäuren und exklusivem Bio-Matcha-Extrakt  ( also ist Matcha auch von Aussen gut, für den wem es nicht schmeckt) befeuchtet die Haut langanhaltend bis tief in die Hautschichten. Durch Extrakten von Weizenkeimen und Hefewird die Haut wieder aufgebaut und bekommt Schutz vor Feuchtigkeitsverlust und schädlichen Umwelteinflüssen.

Ich muss sagen, nach dem auftragen fühlt sich die Haut sehr gut an. Auch der Duft erinnert mich an ein Kosmetikstudio. Vertragen hab ihn es gut, nur zur Langzeitwirkung kann ich leider nix sagen.

Die Nachtcreme , auch wieder mit Matcha , japanischen Krokus und wertvollen Ölen aktiviert der Haut ihr eigenes Repair System. Falten sollen gemindert werden und verbessert die Feuchtigkeitsaufnahme und deren Speicherung. Auch soll japanischer Krokus die Festigkeit und Elastizität der Haut erhöhen. Das Hautbild soll demnach jünger, strahlender und weicher wirken.

Auch hier wird wieder viel versprochen. Nach 2 Anwendungen hab ich davon noch nix gemerkt. Hilft wohl doch nur das Bügeleisen oder tief in die Tasche greifen, denn die angebotenen Produkte auf http://www.kosho.com sind für mich sehr Preisintensiv. Gerne hätte ich mal auf längere Zeit getestet, den meine kleinen Fältchen müssten ja mit diesen Versprechungen verschwunden sein.

Trotzdem danke für die Zusendung der Proben.

 

Kommentar verfassen

