WIRmachenDRUCK …

2016-01-08 09.23.59

[Werbung*Anzeige]
Da sind sie nun endlich 🙂 Meine Visitenkarten, passend zum Blogdesign. So einige fragten mich schon, wozu braucht man die den heute noch ? Und nun kommt das Witzige, ca.80% die mir diese Frage stellten, fragten 10 min später, wie doch noch einmal mein Blog heisst.. 🙂 Mit einem lächeln im Gesicht ,sogar Grinsen, kann ich nun meine Visitenkarte überreichen und sagen „Dafür brauch ich sie “ …

Nun aber zur Karte, ich wollte was schlichtes, einfaches, wo aber die gebrauchten Daten alle draufpassen. Einige haben Fotos etc. aber der  nette Service von WIRmachenDRUCK bzw die dort arbeitenden Grafiker machten mir den Vorschlag , doch ein wenig mein Blogdesign mit einzubauen. Jetzt wo ich sie in den Händen halte, bin ich echt froh. Ein Foto , Schrift etc wirkt bestimmt zu überfüllt auf dem kleinen Kärtchen.

Die Druckqualität gefällt mir auch 1a.. alles schön sauber und nix verschmiert. Auch das Papier bzw Karton ist sehr stabil .

Für Sparfüchse, auf der Internetseite werden auch kostenlose Exemplare für euch gedruckt und versendet.

2016-01-08 09.22.49

Und eine Extraüberraschung gab es für mich auch. Bedruckte Dosen mit meinem Foto 🙂 Dieses kennt ihr ja bestimmt von meinem Instagramaccount. Natürlich sind auch wieder meine Konfettis auf der Dose zu finden.

Aussuchen kann man sich für die 250ml Dose verschiedene Getränke, die 3 die ich erhalten habe, Apfelsaftschorle, Energydrink und Cannabisshot Eistee , schmecken mir alle sehr gut. Natürlich gibt es noch mehr Auswahl.

Gedruckt wird auf weisser Folie, unbedruckte Stellen erscheinen Weiss auf der Dose. Frei bedruckbar sind 117x 121 mm, der Rest muss leider für vorgeschiebene Pflichtangaben freigelassen werden.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Druck, mein Foto ist wirklich sehr gut geworden, auch hier alles sehr sauber , nix verschwommen etc.

Ein wirklich sehr gelungener Werbeartikel , natürlich werde ich meine Dosen aufheben, auch zum Trinken wären sie fast zu schade aber ich musste ja Testen.

Natürlich gibt es auf der Internetseite von WIRmachenDRUCK noch andere tolle Artikel, von der Abi-Zeitung bis zu Rubellosen.

Mein Fazit: Ich empfehle die Onlinedruckerei zu 100% weiter. Sehr interessant fand ich den netten Service, der nicht nur einfach die Daten aufnimmt, sondern auch Hinweise und Ratschläge gibt, nicht das man ein böses Erwachen hat wenn seine Artikel nach Hause geliefert werden. (was auch innerhalb sehr kurzer Zeit passiert).

*sponsered Post

 

Kommentar verfassen

