My Protein – im Test

2016-01-10 14.40.57

[Werbung*Anzeige]
Das alte Jahr ist nun schon eine Weile beendet sowie die Feiertage. Fast jeder hat sich nun für das neue Jahr vorgenommen ein paar Kilos loszuwerden, die vielleicht sogar von der Weihnachtsschlemmerei verursacht wurden. Ich wollte ja eh noch ein paar Kilos loswerden und da kam mir der Gutschein von http://www.myprotein.com genau richtig.

My Protein ist derzeit Europas Nr.1 Onlineshop um die Themen Sporternährung, Fitness und Bodybuilding Supplements. Ein paar nette Produkte möchte ich euch mal vorstellen.

2016-01-10 14.39.16

Mein Tag beginnt zur Zeit mit einem Protein Smoothie, hierbei handelt es sich um einen schmackhaften, proteinreichen Shake, der natürliche Erdbeer- und Bananenaromastoffe sowie echte Fruchtstücke enthält. Einfach 2 Messlöffel mit frischer Milch oder Wasser geben und dann wird losgeshaked.

Man bekommt auch keine Würgeanfälle wie bei einigen anderen Shakes und wem es doch zuviel ist, streckt es einfach mit Wasser. Ein Smoothie von ca.300 ml reicht für mich den ganzen Vormittag und es macht sich kein Hungergefühl breit.

2016-01-10 14.40.19

Die Shaker sind natürlich auch im Onlineshop erhältlich, ich habe mittlerweile 2, sonst müsste ich nur dauernd spülen 😦 Auch sind sie dort in verschiedenen Farben und Grössen erhältlich.

2016-01-10 14.36.11

Mein Mittagbrot, ein Eiweißpulver ganz nach meinem Geschmack. So eine Auswahl von verschiedenen Geschmackssorten hab ich nocnie gesehen. Von Rhabarber mit Vanillesosse bis Weiße Schokolade ist alles dabei, einige Sorten sind sogar mit Stevia anstatt Zucker zu haben.

2016-01-10 14.34.47

Auch hier gebe ich wieder 2 von den mitgelieferten Messlöffeln in den Shaker und fülle diese mit ca. 300 ml Milch oder Wasser auf. Die beste Wirkung hat man, wenn man den Shake 30 Minuten vor oder auch nach dem Training zu sich nimmt. Bei mir ersetzt er auch meist mein Mittagessen.

2016-01-10 14.35.29

Lio hat sich schon zum besten Shaker bewährt 🙂

2016-01-10 14.37.02

Auch getestet habe ich diesen Protein Cookie … Nie auf der Welt würde ich den teilen..:) Voll Schoko yummyumm …

Für zwischendurch einfach perfekt, er tankt den Energiehaushalt nochmal so richtig auf !!

2016-01-10 14.39.48

Auch habe ich etwas dort gefunden, was meine abendlichen Chips ersetzt.

Die Firma :

Die Protein Brotsticks sind proteinreiche Mini-Brotsticks, gefertigt aus nativem Olivenöl. Sie sind ein perfekter Snack, der Ihnen dabei helfen kann Ihre Proteinzufuhr unterwegs zu decken.

Brotsticks sind in zwei Versionen erhältlich, darunter in Vollkorn, welches aus Vollkornmehl hergesellt wurde und eine Version mit gewöhnlichem Weizenmehl. Versuchen Sie die Protein Brotsticks als Snack für sich  oder mit anderen Lebensmittel, z.B. einer Suppe oder einer Vielzahl von Dips.

Jede 25g Portion liefert Ihnen über 7g Protein, welches zum Wachstum und Erhalt von Muskelmasse beiträgt. Diese Brotsticks sind außerdem zuckerarm. Der hohe Proteingehalt stammt aus Soja Protein Isolat, weshalb sie gleichermaßen für  Vegetarier und Veganer geeignet sind.

Ein fantastischer High Protein Snack – diese Brotsticks sind perfekt für Personen, die Ihre tägliche Proteinzufuhr erhöhen möchten und dafür nach einer alternativen Proteinquelle in ihrer Ernährung Ausschau halten.

Am liebsten knuspere ich die abends so weg ….

2016-01-10 14.38.38

Auch bietet My Protein eine Menge an Samples an ..

Finde ich persönlich sehr gut, bevor man sich wirklich Kiloweise bestellt und man doch findet das es einem nicht schmeckt oder es einem nix bringt.

Aber bis jetzt bin ich mit jedem Produkt sehr zufrieden..

2016-01-11 12.06.48

Fashionblooger werde ich vermutlich mit dem Bild nicht , aber ich wollte auch mal ein Teil von der dort angebotenen Damenkollektion nahe bringen.

Es gibt wirklich eine Vielzahl von tollen Sachen dort, hübsche bunte Tights, Sporttaschen und vieles mehr.. Ihr solltet euch selbst mal überzeugen.

Wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet, verpasst ihr keine tolle Rabattaktion mehr denn fast wöchentlich kommen neue Gutscheincodes dazu.

Mein Fazit : Ein echt cooler Onlinshop den ich den Sportgurus ter euch gerne weiterempfehle. Auch wenn die Lieferzeit von bis zu 5 Tagen beträgt, ist das für ein Paket aus England vollkommen OK. Weiter hab ich sogar nix zu meckern und werde weiterhin Kunde bleiben.

*sponsored Post

 

 

 

 

Kommentar verfassen

