Tropifruit Juicepads

2016-01-14 10.35.56

[Werbung*Anzeige]
Ich stehe ja auf frische, gesunde Sachen. Somit hab ich mich besonders gefreut das ich Tropifruit den Onlineshop und deren Produkte testen durfte. Dort gibt es sogenannte Juicepads mit 100% Fruchtpüree, also alles ohne jeglichen Zusatzstoffen. Angeboten werden diese als 10x 100g Pads oder als 1 Kilo Pad.

Das sagt die Firma :

Wenn gesunde Ernährung und fruchtig-frischer Geschmack sich auf ebenso köstliche wie einfache Weise verbinden …

… dann ist das kein Zaubertrick, sondern einfach nur typisch Tropifruit, das geniale Fruchtpüree!

Tropifruit Juice Pads, das sind 100 % natürliche exotische Früchte und Superfruits in Premium-Qualität, praktisch püriert, portionsweise tiefgekühlt und somit jederzeit bereit zum Genießen!

Das Fruchtpüree spricht eine anspruchsvolle und gesundheitsbewusste Kundschaft an. Perfekt für alle, die sich kritisch mit ihrer Ernährung auseinandersetzen, aber nicht auf die Freude am Genuss verzichten möchten. Tropifruit Juice Pads sind Convenience Produkte mit Niveau, mit denen jetzt ganz schnell und einfach frische Smoothies und coole Säfte in vielen verschiedenen exotischen Geschmacksrichtungen kreativ selber angerichtet werden können.

Da bin ich ja gespannt 🙂

2016-01-14 10.34.43

Geliefert wurde in dieser tollen Box innerhab von 24 Stunden. Alles war noch tiefgefroren, ich denke mal das Trockeneis hätte nochmal 24 Stunden gut kühlen können aber draussen hatten wir ja auch eisige Temperaturen.

2016-01-14 10.36.58

Geliefert bekam ich einmal 10x 100g Maracuja. (gemischt mit Mango, ein Traum) In der Maracuja enthalten sind zudem gesunde Inhaltsstoffe wie Ballaststoffe, Vitamin B6, Vitamin C, Eisen und Kalzium. Ihr hoher Kalium- und Natriumgehalt halten unseren Wasserhaushalt in Schuss. Die Maracuja besitzt eine beruhigende, schlaffördernde und blutdrucksenkende Wirkung.

Einfach ein Juicepad aufschneiden, in den Mixer geben, mit Milch auffüllen (wer es nicht so cremig mag, kann es auch mit Wasser auffüllen) und ein wenig Zucker dazugeben. Ich benutze vorzugsweise Stevia, steh ich persönlich grad drauf. Mein Sohn nimmt zum Beispiel gerne noch Honig mit dazu.

2016-01-14 10.37.44

Auch zum probieren bekam ich diese Mixbox. Find ich als Erstbesteller immer Super. Es gibt ja in dem Shop auch soviele für mich unbekannte Früchte, da kann ich diese vorab erstmal probieren. In der Mixbox sind 5 verschiedene Sorten enthalten:

  1. Andenbrombeere- In dem kräftigen Fruchtfleisch sind gesunde B-Vitamine und Vitamin C sowie wichtige Mineralstoffe wie Phosphor, Kalzium und Eisen zu finden, letzteres wirkt gegen Blutarmut (Anämie). Außerdem liefert die Andenbrombeere Ballaststoffe für eine gute und geregelte Verdauung.
  2. Mango- Mangos fördern die Hauterneuerung, sie beruhigen den Kreislauf, bringen unsere Nervenbotenstoffe auf Touren und helfen somit, Stress abzubauen. Ein weiterer Pluspunkt der Mango-Frucht ist, dass sie sich leicht verdauen lässt. Außerdem wird der Körper von ihr mit Ballaststoffen, Magnesium, Eisen, Kalium, Phosphor sowie Vitamin A, Vitamin C und Vitamin E versorgt.
  3. Guave- Das rosafarbene Fruchtfleisch ist reich an Vitamin B6 und Vitamin C, was dem Immunsystem somit perfekten Schutz verleitet. Die Guave ist reich an Mineralstoffen wie Eisen, Pektin, Kalzium und Phosphor, ihr hoher Kaliumgehalt wirkt entschlackend. Darüber hinaus fördert sie die Verdauung und lindert Magen-Darmleiden.
  4. Guanabanana- In der Frucht sind reichlich B-Vitamine, Vitamin C, Magnesium und Ballaststoffe enthalten. In Mittel- und Südamerika sagt man der Guanábana eine antimikrobielle, antikanzerogene und antiparasitäre Wirkung nach, was sich auch wissenschaftlich bestätigen ließ. Sie gilt seit Urzeiten als Zauberfrucht der Amazonas-Indianer.
  5. Lulo- ähnelt einer Mixtur aus Tomate und Orange und weist einen erfrischenden, leicht säuerlichen Geschmack auf. Am besten lässt sich die Frucht als Saft genießen. Darüber hinaus verfügt ihr grün-gelbes Fruchtfleisch über gesunde Inhaltsstoffe wie Vitamin A, Vitamin B und Vitamin C sowie über Eisen, Phosphor und Kalzium.(ein wirklich gutes Geschmackshighlight)

Ich kann euch eigentlich keinen so richtigen Favoriten nennen, schmeckt alles super. Lulo ist aber ein klein wenig Highlight, da es irgendwie unbekannt ist aber voll lecker..

Noch ein kleiner Tip: Ein Juicepad auftauen lassen und dann über Vanilleeis geben oder Pudding !!! Leider hab ich da kein Foto für euch, meine Männer waren schneller mit dem Vernaschen wie ich ein Bild machen konnte.

Demnächst hat Opa Geburtstag ud der Steht auf so Frische, Fruchtige Sachen. Da möchte ich gerne mit den Jucifruits mal backen, natürlich werde ich auch berichten.

Mein Fazit : Lecker, Lecker , Lecker …. zu 100% kann ich den Onlineshop und deren Produkte weiterempfehlen. Der Versand ist mit 24 Stunden Blitzschnell und alles kam noch tiefgefroren an. Auch der Kontakt war sehr freundlich und antwortete schnell. Zu den Produkten bleibt nix weiter zu sagen wie lecker..saulecker.. Nicht nur für Smoothies anwendbar , man kann tolle Sachen mit zaubern. Auch das für mich unbekannte Früchte angeboten werden finde ich Interressant, im Supermarkt würde ich eine Lulo nie finden , geschweige wissen was man von der Frucht essen sollte. Definitiv bleibe ich Kundin und werde mich weiter durch die Welt von Tropifruit testen.

*sponsored Post

 

2 Gedanken zu “Tropifruit Juicepads

Kommentar verfassen

