Frisch lackiert: Essence Color& Care

2016-01-15 10.05.34

Lange habe ich ja in dieser Kategorie nix berichtet. Leider waren meine Nägel so kaputt, das ich ihnen eine Pause gönnen musste.

Pünktlich zu meinen kaputten Nägeln hat Essence ja eine neue Limited Edition rausgebracht “ Colour& Care „. Hab ich natürlich gleich zugeschlagen und möchte euch nun das Ergebnis zeigen.

Gekauft hatte ich mir den Pflegelack mit Farbe in der Nuance 02 I care for you… 😊  der 2 in 1 Nagellack soll die Nageloberfläche schützen und stärken. Ausserdem soll er natürliche Inhaltsstoffe enthalten, leider ist kein Inhaltsstoff auf der Flasche zu finden.

Aufgetragen hab ich 2 Schichten und er deckt perfekt. Der breite Pinsel ist ja Standard bei Essence und ich persönlich mag ihn. Hoffentlich splittert er nicht so schnell, bislang habe ich mit Essence Lacken in dieser Hinsicht nur negatives erlebt.

Zum Schluss noch ein Bildchen mit Blitzlicht, ich glaub da kommt die Farbe besser rüber..

2016-01-15 10.06.19

Wie sehen eure Erfahrungen mit Essence Lacken aus ???

 

2 Gedanken zu “Frisch lackiert: Essence Color& Care

Kommentar verfassen

