Bomb Cosmetics- Handgemacht und natürlich

2016-01-18 09.54.26

[Werbung*Anzeige]
Kurz vor dem Weihnachtsfest erreichte mich doch dieses tolle Päckchen von Bomb Cosmetics, ein Traum für jedes Mädel, schön in Pink gehalten. Viele meine Instas waren sehr neugierig, von daher hab ich ja dort schon das eine oder andere Teil vorgestellt. Jetzt werde ich natürlich das Geheimnis lüften und euch die Produkte mal zeigen .

Aber erstmal kurz zu der Firma und Ihrem Versprechen, ich finde das die Sätze sehr gelungen sind und nach dem probieren finde ich auch zu 100% umgesetzt.

  • Tiere, Menschen und unsere Umwelt sollen nicht leiden, nur weil wir uns ein kleines Vergnügen gönnen.
  • Wir glauben an die Kraft ätherischer Öle
  • Handgemacht ist immer besser
  • Wo immer es möglich ist, verwenden wir wiederverwertbares Verpackungsmaterial und natürliche Inhaltsstoffe
  • Wir verschwenden kein Geld und keine Ressourcen unseres Planeten für unnötiges Verpackungsmaterial

Und ich finde, die Firma hat es Super umgesetzt. Kein unötiges Plastezeugs, Creme in den Becher und gut. Auch wurde alles so in das Päckchen gepackt, das es voll ausgefüllt war. Warum macht das bitte nicht jede Firma ? Manchmal habe ich ein Riesenpaket und ein kleines Döschen ist drin, was aber noch zig mal verpackt und eingeschweisst wurde. Also hier Daumen hoch und nun zum Inhalt.

2016-01-18 09.09.46

Ich bekam ein tolles Geschenkset, natürlich gibt es noch viele weitere. Pasend zum Thema wird man schnell fündig.

Auch befanden sich im Paket 2 Töpfchen aus der Kategorie Dusche& Bad, eine Showerbutter und eine Bodybutter.

2016-01-18 09.08.58

Im Geschenkeset befanden sich 4 Badebomben, davon waren nur 2 in Folie da sie sonst Glitzer oder andere Teilchen hätten verlieren können. Auch ein Stück handgemachte Seife befand sich darin, kennt ihr beestimmt aus dem letzten Gewinnspiel von mir. Gerne teile ich ja immer mit euch und freue mich wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt. Ein sehr gelungenes Set, auch finde ich es hübsch verpackt und macht den Beschenkten bestimmt freude.

2016-01-18 09.10.20

Natürlich habe ich auch eine Bombe getestet. Den Deer Me ! Blaster Schon den Namen finde ich äusserst Kreativ. Die Bombe ist mit ätherischen Ölen, aus Vetiver ( eine Pflnze aus den tropischen Regionen, sieht aus wie ein grosser Grasbüschel) und schwarzem Pfeffer. Der enthaltene Glitzer sorgt für einen magischen Bademoment, dieser lässt sich aber nach dem Baden wieder sehr gut wegspülen.

Wer sehen möchte wie sie in meiner Wanne sprudelt, klickt —> HIER

20160118_093451

Nun zu den Töpchen, ich muss ja zugeben, so etwas in der Art hatte ich noch nicht und ich war gepannt auf das Testen.

Die Mandarin Shower Butter ist schon ein kleines Schätzchen und die Duftet 🙂 Einfach ein wenig aus dem Topf nehmen und einseifen. Bei der Anwendung sollte man allerdings beachten das sie Raumtemperatur hat, sonst ist sie so hart wie normale Butter oder läuft weg bei zu warmen Temperaturen. Man muss es einfach mal testen, Sheabutter mit Mandarinen und Orangen Ölen. Die Butter ist so Feuchtigkeitsspendend das man eigentlich nach dem duschen keine Bodylotion oder ähnliches brauch. Der sagenhafte Duft hielt auch einige Zeit an.

Rose Revolution so der Name der Bodybutter, auch wieder in einem Fässchen erhältlich.

30% reine Sheabutter, angereichert mit feuchtigkeitsspendendem Sonnenblumenöl, reinem ätherischen Geranium- und Rosmarinöl. Diese Körperbutter strafft, spendet Feuchtigkeit und nährt die Haut. Gebrauchsanweisung: Nimm ein kleines Stück dieser reichhaltigen Sheabutter in die Hand und massiere sie sanft in die Haut ein. Vorsicht: Nicht zum Verzehr geeignet. Vereinzelt kann es bei extrem empfindlicher Haut zu Irritationen kommen, dann suchen Sie bitte Ihren Arzt auf und verwenden das Produkt nicht mehr. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Spülen Sie nach dem Baden die Blütenreste und Dekorationen mit warmem Wasser weg, um Flecken oder Verfärbungen in der Badewanne zu vermeiden.

Dazu muss ich sagen, das Sven mit seine Neurodermites nicht vertragen hat. Aber die Firma hat drauf hingewiesen und das empfinde ich als Pluspunkt. Ich selber finde sie auf der Haut sehr angenehm, streichelzart. Leider mag ich den Rosenduft nicht so , aber im Shop gibt es ja noch einige andere Duftrichtungen , wo ich bestimmt nochmals nachkaufen werde. die pflegende Sheabutter im Produkt hat mich wirklich überzeugt.

2016-01-18 09.07.54

Desweiteren bekam ich 2 Lipbalms, einmal Strawberry Daiquiri und einmal Chilli Mango. Strawberry Daiquiri riecht voll fruchtig und die Pflegewirkung ist echt besser wi bei einem herkömmlichen Lippenpflegestift. Am liebsten würde ich das kleine Döschen ausleckern 🙂 Als mein Favorit entpuppte sich Chilli Mango, man sieht es ja auch, so einiges fehlt schon aus dem Döschen. Aber der Shop bietet noch ganz viel andere Geschmacksrichtungen .

Chilli Mango ist auch sehr fruchtig und ein wenig scharf, kribbelt ein wenig. Leider bevorzuge ich ja immer die Pflegestifte da ich ja die Döschen nicht so hygienisch finde, aber hier mach ich eine Ausnahme.

2016-01-18 09.06.57

Auch hat sich Bomb Cosmetics einen Trend zu nutzen gemacht.Eine stylische Duftlampe mit sogennanten Hotties bietet die Firma an. Natürlich kann man die Hotties auch einzeln erwerben in verschiedenen Duftrichtungen.

Ein neues Aroma-Erlebnis für ihr Heim! Jeder kleine Hottie wird von Hand gegossen und hat eine einzigartige und attraktive Duftnote. Verwenden Sie verschiedene Hotties, um ihren ganz eigenen Duft für ihr Zuhause zu kreieren!
Sie können unsere Anleitung als Inspiration benutzen oder seien Sie mutig und erfinden Sie ihre eigene Duftkombination! Platzieren sie 3 – 4 Little Hotties in ihrer Duftlampe, setzen Sie ein brennendes Teelicht unter die Duftschale und lassen Sie das Wachs schmelzen. In wenigen Minuten wird ihr Heim von wundervollen Düften erfüllt sein.

 

Ich lieb ja sowas, man kommt in die Wohnung und es riecht ganz toll, frisch und fruchtig. Jeder so wie er es mag. Ich hab schon Nachschub geordert, da ich von den hotties keine Kopfschmerzen bekomme wie bei einigen anderen Produkten, obwohl der Duft sehr intensiv ist.

Mein Fazit: Ich empfehle die Firma und jedes einzelne Produkt gerne weiter. Leider ist Bomb Cosmetics noch etwas unbekannt, aber ich hoffe doch das es sich bald ändern wird, da die Produkte wirklich halten was sie versprechen. Auch finde ich die Warnhinweise auf den Packungen wirklich gut, nicht jeder verträgt ja alles . Selbst der Versand aus England ging Ruck-Zuck innerhalb 5 Tage über die Bühne.

Sehr toll fand ich auch den Kontakt, wähend meiner Testphase wurden mehrere Mails ausgetauscht. Hier ist der Kunde wirklich noch König, auch wenn nur über Mail.

*sponsored Post

2016-01-18 09.12.19

 

Ein Gedanke zu “Bomb Cosmetics- Handgemacht und natürlich

Kommentar verfassen

