Glimmer Fashion and More

2016-01-19 11.06.52

Nun werde ich doch noch ein kleiner Fashionblogger dank dem Onlineshop von Glimmer Fashion and More.  An meinen Selfies muss ich noch ein wenig arbeiten, irgendwie schiele ich immer auf den Bilder.

Glimmer Fashion and More ist noch ein recht junger Onlineshop, voll mit Bling-Bling für alle die auf Trendyfashion mit Glimmer stehen. Und da ich ja auch eine kleine Elster bin, war ich auf den 1. Blick Schockverliebt.

Natürlich bietet der Shop auch Artikel die nicht ganz so doll glitzern oder auch gar nicht. Wie zum Beispiel auch tolle Handtaschen mit Sternen, Sternmuster sollen ja grad total IN sein.

2016-01-19 11.07.45

Nun nochmal zu meiner neuen Mütze. Ich hab mal versucht für euch ein wenig Bling-Bling einzufangen 🙂 Natürlich gibt es die Mütze auch mit Stern ..Die Qualität ist auch voll Spitze, ich trage die Mütze in den letzten Tagen täglich mehrmals, sie ist schön fest am Kopf und leierte auch noch nicht aus. Ich als Mützenträger hatte das nämlich schon des öfteren. Gewaschen habe ich sie natürlich auch schon, als Make up Träger kennt man ja leider zu genüge die Ränder. Auch hier bin ich sehr zufrieden, per Handwäscheprogramm bei 30 Grad einfach icn die Maschine. Ich hab noch ein Wäschenetz verwendet, aber man sieht die Pailletten sind noch alle dran.

2016-01-19 11.22.52

Auch im Shop erhältlich, diese süßen Handyhüllen. Ich find ja den Farbverlauf voll irre. von Rosa bis runter zu einem satten Gold. Auch hier gibt es wieder verschieden Farben. Und nun muss ich mit den Füsschen aufstampfen.. Die Hüllen sind nur für IPhones erhältlich. 😦

Aber Glück für euch, ich werde demnächst diese tolle Hülle für das IPhone 6 verlosen, zusammen mit einem Gutschein für euch.

Auch möchte ich noch auf den Sale vom Shop hinweisen. Dort liegt noch so manches tolle Shirt im verborgenen 🙂 Natürlich wieder mit den aktuellen Sternen..

Mein Fazit: Ein gelungener Shop, netter Kontakt und schnell 🙂 Sehr gut finde ich, das nicht nur Glitzer im Angebot ist, manch einer mag es ja eher schlichter. Auch auf Trends wurde geachtet, ich sag nur “ die geliebten Sterne „.. Daher empfehle ich diesen Shop für Jung und Alt sehr gerne weiter

Ich bedanke mich ganz herzlich bei der Inhaberin für Ihr Vertrauen und der kostenlosen Zusendung der Artikel und hoffe auf viel Kundschaft, den der Shop hat es wohl verdient.

*sponsored Post

4 Gedanken zu “Glimmer Fashion and More

Kommentar verfassen

