Essie Fiji

2016-01-27 15.12.08

Oh ja.. Da ist er nun doch bei mir eingezogen. Die Follower von Instagram, Twitter und Facebook haben ja schon ein Bild gesehen.

IMG_20160125_125421

Vor einigen Tagen hab ich ja schon berichtet, daß ich bis jetzt nur leere Theken vorgefunden hatte. Am Montag, dem 25.01.2016 hatte ich nun das grosse Glück im DM gefunden. Die Drogeristin bestückte grad den neuen Aufsteller als ich schon zuschnappte. Die muss sich auch gedacht haben ich hab nen… Sven der mit dabei war, stand ganz geschockt da als ich losstürzte. Hahaha, sein Gesichtsausdruck hätte man festhalten müssen.

Nun habe ich ihn endlich und heute sollte er endlich meine Nägel zieren.

PlayDate hatte ich schon vor 2 Tagen entfernt aber er hielt stolze 6 Tage. Mal sehen ob der Fiji mithalten kann.

Der Pinsel ist genauso wie bei allen Essies, Sven meinte, er stinkt nicht allzu stark. Er ist da sehr empfindlich und bekommt meist Kopfschmerzen. Hier merkte er nix..

Allerdings entpuppt sich der Fiji als kleine Diva im Auftrag. Diesmal brauchte ich auch 3 Schichten für ein 1A Ergebnis. Ein wenig flüssiger kam er mir auch vor und somit wirkte er streifig.

Die Trockenzeit war auch wieder mit fast 20 Minuten ok für mich.

Ach was für eine tolle Farbe , ein ganz ganz helles rosa. Natürlich hab ich noch mehr Farben entdeckt die für mich interessant sind. Aber der Preis ist wirklich ein wenig happig.. Aber ab und an werde ich mich mal wieder mit einem Griff in die Essietheke belohnen.

Nun bleibt nur zu hoffen das er lange auf meinen Nägeln bleibt 😉

 

8 Gedanken zu “Essie Fiji

  1. Er sieht aber richtig toll aus, ach ich liebe ja auch Nagellack. Zur Zeit benutze ich den Trend von Manhattan Nagellack und bin begeistert davon. Aber diese Farbe ist so schön da muss ich mal bei uns schauen wann er da ist. Toller Bericht danke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

