Ziaja Olivenöl Duschgel

2016-01-28 10.25.01

[Werbung*Anzeige]
Ich durfte euch ja schon einmal etwas von Ziaja vorstellen, ihr erinnert euch bestimmt an die Kakobutterpflegelinie wo ich auch etwas an euch verlost hatte.

Nun habe ich auch ein Produkt aus der Olivenöl-Pflegelinie getestet. Ein erfrischendes und pflegendes Duschgel. Das pflegende Duschgel ist für jeden Hauttyp geeignet und

 

  • Spendet der Haut Nährstoffe, glättet sie und erhöht ihre Elastizität.
  • Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen.
  • Greift den pH-Wert der Haut sowie ihre natürliche Schutzbarriere nicht an.
  • Enthält milde Waschsubstanzen pflanzlicher Herkunft.
  • Aktive Wirkstoffe: Olivenöl, D-Panthenol, milde Waschsubstanzen pflanzlicher Herkunft

Hört sich ja toll an, aber macht es das wirklich ???

Ich habe mal einen Beitrag gelesen, da hies es  , man sollte sich vor dem Baden mit dem Olivenöl einreiben um die Haut vor dem Austrocknen zu schützen. Also könnt ja die Wirkung vom Duschgel ja nicht so dolle sein.

Aber Olivenöl soll ja die Haut wegen seiner sehr stark rückfettenden Eigenschaft die Haut mit einem Art Mantel schützen, vor Umwelteinflüssen und halt auch vor dem Austrocknen.

Daher denke ich doch mal das auch etwas von dem Duschgel haften bleibt, ich brauchte mich zum Beispiel gar nicht mehr eincremen wenn ich damit geduscht hatte. Auch habe ich mir davon immer etwas in das Badewasser getan. Der Duft ist auch sehr frisch aber halt nicht übertrieben künstlich.

Sven mit seiner Neurodermitis hat auch gerne damit geduscht bzw.gebadet und sehr gut vertragen. Olivenöl hat ja auch bekanntlich eine antiseptische Wirkung und seine manchmal offenen Hautstellen konnten sich dadurch kaum entzünden.

(Früher wurden Babypopos auch immer mit Olivenöl eingecremt, es schützte vor dem Wundwerden der Haut)

Natürlich gibt es von Ziaja noch mehr tolle Produkte mit Olivenöl. Mehr Infos und erwerben könnt ihr es —> HIER

Mein Fazit: Ich empfehle ohne wenn und aber das Ziaja Olivenöl Duschgel weiter. Das Preis/Leistngsverhältnis ist mehr wie angebracht. Die ganze Familie hat es super vertragen, obwohl der Inhalt von 500ml eigentlich sehr viel für ein Duschgel ist, war es bei uns Ruck-Zuck alle und das spricht halt für sich.

Ich bedanke mich bei http://www.ziaja.at das ich dies tolle Produkt testen durfte…

*sponsored Post

 

 

5 Gedanken zu “Ziaja Olivenöl Duschgel

  1. Das kannte ich noch gar nicht,da ich und mein Sohn auch unter trockene Haut leiden wäre es ja mal zu überlegen es zu kaufen. Die Körperlotion dazu hört sich auch sehr gut an. Schöner Bericht danke

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Aufgebraucht Januar 2016 | Steffis-Testreich

Kommentar verfassen

