Garnier Miracle Wake up Cream

2016-01-30 12.51.00

[Werbung*Anzeige]
Über den Rossmann Bloggernewsletter erhielt ich die Möglichkeit die Garnier Miracle Wake up Cream zu testen .

2016-01-30 12.50.04

Leider musste ich den Test nach gut 3 Wochen abbrechen.

Meine Haut hat die Creme nicht vertragen. Eine Woche hatte ich getestet und die ersten Pickelchen kamen. Dann hatte ich sie abgesetzt und meine Haut erholte sich rasch. Natürlich kribbelt es bei mir in den Finger und ich testete erneut. Schon am ersten Tag juckte die Creme und ich musste alles abspülen.

20160130_124400

So sah meine Haut nach der Anwendung aus..

Mein Fazit: Ich werde jetzt Abstand von Garnierprodukten nehmen, so eine Reaktion hatte ich noch bei keinem anderen Produkt.

Den Duft fand ich ganz angenehm, das war auch das Einzigste. Sie fühlte sich zwar wie Sahne auf der Haut an aber Fältchen hat sie nicht verschwinden lassen.

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht ??

*sponsored Post

 

6 Gedanken zu “Garnier Miracle Wake up Cream

  1. Das hört sich ja ganz fürchterlich an. Mir wurde auch vor langer Zeit mal die Nachtcreme von Garnier zugesendet und schon die Konsistenz hat darauf hingedeutet, dass sie einfach nicht gut sein kann.. Sie hat sich überaus klebrig angefühlt- einfach sehr ungewohnt.
    Allerdings gilt das für mich nur für diese Serie von Garnier.
    Die Masken und das Mizellen Wasser gehören mittlerweile fest zu meiner Pflegeroutine!

    Liebe Grüsse
    Maren

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hatte die noch nie, aber Die Haut sieht nicht gut aus. Bis jetzt hatte ich erst einmal bei einer creme die ich nicht vertragen habe. Weiß gar nicht mehr welche. Toller Bericht

    Gefällt mir

  3. Ich habe Garnier noch nie für die Haut benutzt, da ich lieber erstmal teste, ob meine Haut etwas verträgt oder nicht. Bin da sehr empfindlich und kenne das von dem ein oder anderen Produkt nur zu gut dass meine Haut plötzlich alles andere als makellos ist (und ich hab ja wirklich eine schöne makellose Haut). aber wenn du das schon nicht verträgst, muss ich es erst gar nicht testen lg das empfindliche Wesen aus Wiesbaden

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

