High Heels Perfect

2016-02-01 09.16.14

Jetzt kann ich mich so richtig auf den Frühling freuen 🙂

Ich dachte mein Herz bleibt stehen, als ich die Zusage vom Onlinshop High-Heels-Perfect erhalten hatte. Diesen tollen Onlineshop darf ich euch hier vorstellen und dieses heisse paar Peeptoes testen.

Hoch, spitz, verführerisch – ob mit Plateau oder ohne, ob Sandalette, Stiefel bis zum Knie oder darüber, fast jeder Wunsch wird in diesem Onlineshop erfüllt.

2016-02-01 09.16.55

Sehr interessant ist auch die Größenauswahl, von der Größe 35 bis hin zur 48 findet jeder hier seinen Traumschuh. Auch werden hier Heels für Männer angeboten, die ja bekanntlich einen breiteren Fuß haben. Eine tolle Idee, hatte ich bis jetzt in noch keinem anderen Shop etwas von gehört

2016-02-01 09.18.40

Zahlen kann man bequem per Kreditkarte, Sofortüberweisung, PayPal oder Nachnahme, auch Vorkasse ist möglich. Versendet wird per DHL. Meine Lieferung war innerhalb von 24 Stunden bei mir.

Die Heels waren super verpackt, jeder Schuh nochmals in einem Beutelchen, damit der Lack nicht zerkratzt. Alles ist heile angekommen.

2016-02-01 09.17.49

Auch ist in meinem Schuh noch eine Sohle, so wird das hin und herrutschen ohne Strümpfe verhindert. Auf diesem Bild, kann man toll den trendigen Nudeton sehen, oder?

Eigentlich muss ich nun nur noch auf den Frühling warten damit ich sie ausführen kann.

Mein Fazit: Ein toller Onlineshop wo jeder High Heels Träger auf seine Kosten kommt. Ob extreme Höhen oder jegliche Schuhgrössen, an alles ist gedacht. Auch gefiel mir der Kontakt, man musste nicht ewig auf Antwort warten. Daher kann ich jedem diesen Shop nur ans Herz legen.. Einfach mal reinschauen 🙂

*sponsored Post

2 Gedanken zu “High Heels Perfect

  1. wie ist das denn mit Rückgabe? Highheel ist ja nicht gleich Highheel und die muss man ja definitiv probetragen. Bin ja an sich kein Fan davon, Schuhe im Net zu kaufen, ich muss die anziehen und ne Runde damit laufen, gerade bei 11cm Absätzen ist das sehr wichtig 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

